Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
433 1

Heike Welzel


Free Mitglied, Berlin/Pforzheim

Endlich

... mal was aus Pforzheim.

Die Rehe tobten heut morgen übers Feld und blieben an der richtigen Stelle kurz stehen ;-)

Kommentare 1

  • Pauschaltourist 4. August 2014, 15:13

    Wie ich sehe liegt Pforzheim in einer schönen Naturlandschaft, da ist es nicht verwunderlich, dass das Wild dazu gehört. Guter Schnappschuß.
    Wie geht es Dir, ich hoffe, dass wir uns dieses Jahr noch sehen. Ist aber auch das Ende der Welt, wo Du da hin bist.
    Viele Grüße von Siggi

Informationen

Sektion
Klicks 433
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera D90
Objektiv 70-200mm
Blende 8
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 100 mm
ISO 200