Zurück zur Liste
Waiting for the German Doctor

Waiting for the German Doctor

1.104 7

Heidi Roloff


Premium (World), Rosengarten

Waiting for the German Doctor

Gestern bei 500px gezeigt, heute hier.

Einmal jährlich kommt ein deutsches Ärzteteam von Interplast in das kleine Krankenhaus in den Palani Hills. Es werden für die arme Bevölkerung kostenfrei plastische OPs durchgeführt, hauptsächlich an Verbrennungsopfern. Der Besuch wird Monate zuvor angekündigt und die Menschen strömen aus allen Himmelsrichtungen herbei, in der Hoffnung, zu den Patienten zu gehören. Als wir dort waren, warteten etwa 200 Menschen auf die Ärzte.

Kommentare 7

  • © Ulrike L. 4. September 2016, 23:05

    Leid und Hoffnung liegen dicht beieinander...sehr intensiv dein Bild, es berührt.
    LG Ulrike
  • Nico vom Fluss 4. September 2016, 21:23

    Beeindruckend, der tiefe Blick fesselnd.
    BG Nico
  • JOKIST 4. September 2016, 20:43

    Das sieht ja richtig KLASSE aus !

    LG Ingrid und Hans
  • Heiko Schulz ² 4. September 2016, 15:14

    Deine Indienfotos sind unglaublich ausdrucksstark und auf das Wesentliche beschnitten. SW macht es glaube ich noch intensiver, weil Farbe dann nicht ablenkt. Obwohl natürlich auch die Farben so intensiv sind.
    Herzliche Grüße, Heiko.
  • Marguerite L. 4. September 2016, 14:08

    Eindrückliche und berührende Aufnahme, sehr gut beschrieben
    GrüessliM
  • Manfred Jochum 4. September 2016, 13:15

    Ich stelle mir dann immer diese verzweifelte Hoffnung der armen Menschen vor, dranzukommen und geholfen zu kriegen....
    Sehr eindringliches berührendes Bild.
  • Frau Luna. 4. September 2016, 12:24

    Ein berührendes Portrait in sehr schönem sw. Besonders die Augen des Kindes faszinieren mich.