Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Manfred Jochum


Pro Mitglied, Rheinhessen

Wäscheklammer-Installation

In Ostuni (Apulien), heute vor einer Woche.
Canon G15

Kommentare 14

  • Holger B. 2 24. September 2014, 22:20

    Eigentlich ein banales Motiv! Gut gesehen und sehr gut umgesetzt! Klasse!
    lg holger
  • JuJu68 22. Oktober 2013, 14:59

    Also, DAS ist ja toll :)
  • fotoGrafica 21. Oktober 2013, 13:51

    ein ballett
    klasse
    gruss wolfgang
  • s. sabine krause 17. Oktober 2013, 18:20

    ähnlich sah's bei meiner ausstellung auch aus, nur hingen bilder dazwischen! ; ) das war sicher nicht einfach zu fotografieren, ist dir aber sehr gut gelungen! die bunten klammern wirken bewegt, als würden sie fröhlich miteinander schwatzen – sie haben ja auch grad nichts anderes zu tun! ; ) lg, sabine.
  • Gabriele Maria Bootz 16. Oktober 2013, 20:18

    Das ist sehr gelungen. Nicht nur vom Motiv, sondern auch/insbes. von der Gesamtkomposition und dem Schärfeverlauf.
    VG Gabriele
  • Leo_nid 15. Oktober 2013, 22:28

    nive visual effect with this DoF
  • Christa D. 15. Oktober 2013, 18:14

    du hast hier die Himmelblaue ins Visier genommen - ich glaube, das ist deine Lieblingsfarbe!
    Bei deinem Foto ist mir eingefallen, dass ich in meinem unerschöpflichen Fundus ja auch noch "Klammerfotos" habe, lg Christa
  • SabineC 15. Oktober 2013, 17:37

    Diverse Klammer-Generationen schön abgelichtet :-)
    LG Sabine
  • Thomas Hintze 15. Oktober 2013, 15:57

    Schön, wie Spatzen auf der Leitung, nur bunter.
    Beste Grüße, Thomas
  • Holger G. Mx 15. Oktober 2013, 14:11

    Klammern gefällt mir ja nicht so..
    aber hier doch! :-)

    lg holger
  • Heidi Schade 15. Oktober 2013, 13:47

    Finde ich immer wieder ein attraktives und tolles Motiv und in den südlichen Ländern immer zu finden. Hier hat wohl gerade jemand die Wäsche abgehängt :)
    lg, Heidi
  • Martina Bie. 15. Oktober 2013, 13:20

    *lach*: Da könnte ich ja mit einer toskanischen Klammerreihe gegenhalten ;-)).
    Das sind die liebenswerten Motive, die ein Urlaubsportefeuille erst richtig ansehenswert machen!
    LG Martina
  • Heidi Roloff 15. Oktober 2013, 12:38

    Eine sehr ausgeklügelte Arbeit einer wahrscheinlich weiblichen Künstlerin. Sie sollte das Werk einer Galerie anbieten :-)
    Fürs Foto ein Leckerbissen. Die Wassertropfen verraten den Grund, warum die Klammern nichts zu klammern haben. Nur die halbe braune stört mich etwas.
    LG Heidi
  • Ellen-OW 15. Oktober 2013, 12:20

    Das sieht ja sehr witzig aus. Klasse gesehen und bestens abgelichtet.
    LG Ellen

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Stillleben
Klicks 260
Veröffentlicht
Lizenz