Zurück zur Liste
W-O-C-H-E-N-E-N-D-E !

W-O-C-H-E-N-E-N-D-E !

10.418 10

Martina I. Müller


Premium (World), Halle(Saale)

W-O-C-H-E-N-E-N-D-E !

.. na endlich, aber dann isses so kalt.
Da schlafe ich lieber bis zum nächsten...
Oder wie findet Ihr so eine Kälte ? ??
Sagt jetzt bloß nichts Falsches! ;-)

Kommentare 10

  • FotoSistaMarina 27. Januar 2014, 1:06

    ...irgendwie tut mir dein Hundi hier leid...er sieht aus als wenn er auf der Strasse lebt und viel zu kämpfen hat...hoffentlich geht es ihm gut *jetzt und in Zukunft*!
    Die Aufnahme von dem schönen hast du super gemacht...gefällt mir sehr !
    Und was die Kälte angeht...brrrrrr....weg....damit....!!!
    LG*Marina*
  • Nebelhexe 26. Januar 2014, 16:18

    Also ich kann auf das kalte Wetter gut verzichten. Ich warte da lieber auf den Frühling oder direkt auf den Sommer.
    LG
  • † Ute K. 26. Januar 2014, 10:44

    Der machts richtig, relaxen und die Seele baumeln lassen :-)
    lg, Ute
  • B. Lohse 26. Januar 2014, 10:12

    Hat sich ein stilles Plätzchen gesuchtErst einmal ein Schläfchen machen,vielleicht hat sich das Wetter dann geändet:-)))Bei uns sind heute früh um acht - 10 Grad gewesen und die sind es auch noch jetzt.Gut gesehen und festgehalten.

    GLG Birgit

  • Vitória Castelo Santos 26. Januar 2014, 0:04

    Wunderklasse!
    LG Vitoria
  • bineke 25. Januar 2014, 23:12

    Süß wie sich der Kleine da zusammen gerollt hat, sehr gut von Dir aufgenommen in top BQ,
    laut Vorhersage wird es bei uns nicht so kalt, hoffentlich stimmt das...
    LG Bine
  • Waldmaus 25. Januar 2014, 23:08

    Da hat sich aber jemand ein sehr schönes Plätzchen ausgesucht!!!
    VG
    Susanne
  • † Ralph.S. 25. Januar 2014, 22:37

    Zusammenrollen und warten das es bisschen wärmer wird ist aber auch keine Lösung :-)
  • LauraFlorence 25. Januar 2014, 22:23

    Na, bei uns war es gar nicht so arg :-)) Wir waren mal wieder richtig lange unterwegs. Deine Fellnase scheint wirklich das Wochenende verschlafen zu wollen :-))
    LG Laura

Informationen

Sektion
Ordner Ägypten
Views 10.418
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1100D
Objektiv Canon EF-S 18-200mm f/3.5-5.6 IS
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 200.0 mm
ISO 640