dor.maX


Premium (World), Roth

Vorsicht! Eisbär!

In Spitzbergen ist es angebracht, sich außerhalb der Siedlungen nur mit einer Waffe zu bewegen. Die Gefahr, einem hungrigen Eisbären zu begegnen, ist jederzeit gegeben.

Kommentare 10

  • Kerstin Kühn 13. August 2019, 18:21

    klasse dokumentiert!
  • UliF 1. Dezember 2014, 6:46

    das ist der Grund warum meine Frau da nicht unbedingt hin möchte :-(

    LG Uli
  • BeatrixB 30. November 2014, 7:32

    ..und ich glaube, daß dieser kleine dunkle Punkt im linken oberen Drittel von den Beiden schon als Gefahr wahrgenommen wird..bestes Bild LG von Beatrix
  • nature and MoRe 30. November 2014, 4:06

    Hallo Doris!
    Jetzt interessiert mich natürlich brennend: hast Du selbst dort nun mal einen Eisbären in freier Wildbahn gesehen?
    LG Monika
  • Heidi Roloff 29. November 2014, 14:38

    Ja, sicher ist sicher !
    Wochenendgrüße von Heidi
  • Eberhard Scholten 29. November 2014, 14:06

    Hallo Doris, Du lebst ja gefährich, pass auf Dich auf !
    Schöne Aufnahme mit gutem Bildaufbau.
    Liebe Grüße
    Eberhard.
  • kuntergraudunkelbunt 29. November 2014, 11:07

    So faszinierend ich Eisbären auch finde - unmittelbar begegnen möchte ich ihnen lieber nicht. Auf einen sicher lohnenswerten Strandspaziergang würde ich also wohl eher verzichten ;-)
    Interessante und gute Reisedokumentation

    Ein schönes Wochenende wünscht dir
    Gerd

  • picture-e GALLERY70 29. November 2014, 10:03

    Es ist eine Freude Dein Bild anzusehen. Es gefällt mir einfach ohne weitere, unnötige Kommentare.


    Gesendet von der fotocommunity iPhone App. Gruss picture-e
  • Marlies Odehnal 29. November 2014, 9:20

    Das ist ein ganz starkes Foto. Mir gefällt vor allem auch der orangefarbene "Farbklecks".

    LG Marlies
  • Bricla 29. November 2014, 9:19

    Erst suchte ich den Eisbären, dann las ich das Schild und erst zum Schluss entdeckte ich die Waffe. Gut gemacht!