Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
398 11

Klaus-Dieter Garbar


Complete Mitglied, Braunschweig

Kommentare 11

  • Grit Rolke 12. Oktober 2010, 12:00

    Eine ganz besondere Stimmung, durch den Nebel! Das gefällt mir sehr!
    Grüßle Grit
  • Mount MCClure 16. April 2010, 14:30

    Und was denken sich die Einheimischen-ach könnte es nicht immer so sein und diese lästigen Touris würden mir zu jeder Saisaon einfach das Geld aufs Konto überweisen
  • simba44 15. April 2010, 20:22

    Da wären sie endlich allein..... und nun gehen sie getrennte Wege. Da stimmt was nicht mehr...
    LG simba44
  • Beeri Rolf 15. April 2010, 0:03

    Super, die vielen freien Strandkörbe wirken einladend für jeden gestressten Städter.;-)
    LG Rolf
  • Gudrun1957 14. April 2010, 22:01

    Herrlich, da kommt Stimmung auf...hoffentlich scheint bald die Sonne wieder!
    LG Gudrun
  • Margot D. 14. April 2010, 21:57

    neblig und einsam
    manche leute mögen das
    lg margot
  • Heide G. 14. April 2010, 19:43

    ganz eigene und auffallende Farben. Das gefällt mir. und oben u. unten hätt ich geschnitten. Na ja, ich eben.
  • KHMFotografie 14. April 2010, 19:24

    Jau... das kenne ich!..... wenn der Strand so leer ist!...eine schöne Aufnahme, die mir sehr gut gefällt!

    Lg. aus der Kaiserstadt, kalle
  • Margot Bock 14. April 2010, 19:03

    Er sagt: Nun komm schon, du findest hier nicht so viel Bernstein, daß du daraus eine Kette bekommst.
    Wenn du heute Nacht lieb zu mir bist, dann kaufe ich dir morgen eine schöne Kette.
    So oder so ähnlich könnte es laufen.
    Lg Margot
  • Sergej WEBER 14. April 2010, 18:49

    Kaltes Wetter
    menschenleeren Strand
    Zwei Menschen getrennt, Streit?
    gut Foto
    LG Sergej
  • roland gruss 14. April 2010, 18:22

    da ist noch nicht viel los klaus
    keiner badet ;-))
    lg roland