Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Scheidung: --IHREN b i s s i g e n K Ö T E R hätte SIE auch mitnehmen können---

Scheidung: --IHREN b i s s i g e n K Ö T E R hätte SIE auch mitnehmen können---

Klaus-Dieter Garbar


Complete Mitglied, Braunschweig

Kommentare 15

  • JESUS MARTIN HERNANDEZ 7. Mai 2010, 11:53

    Magnifica composicion excelente trabajo +++++
    saludos
  • Günter Meyer 6. Mai 2010, 18:26

    Sei froh, dass du beim "Nachlass" keine Rechnungen fotografieren musstest.... LG Günter
  • Rikki und Winni 4. Mai 2010, 9:31

    G e n i a l !!!!!!!!!!!
    LG Rikki
  • Makarena 18. April 2010, 2:37

    eine super zusammenstellung.
    klasse, die bea.
    lg margit
  • Carlotta09 18. April 2010, 0:30

    Heya Klaus - super Bea diesmal, stark - klasse Zusammenstellung!
    glg carlotta
  • Mount MCClure 16. April 2010, 16:44

    Das erinnert mich an den Gelsenkirchner Barock Schrank den meine damalige Freundin unbedingt haben , wollte und der beim Auszug bei mir blieb. Der war im Auge des Betrachters in Bezug auf "einfach aber geschmacklos" genauso bissig wie ein tollwütiger Rottweiler
  • Gudrun1957 16. April 2010, 10:10

    Deine Worte sind bissig...der Hund sieht doch treudoof aus! ....grins
    LG Gudrun
  • RONSHI FOTOGRAFIE - Gudrun Ronsöhr-Hiebel 16. April 2010, 1:01

    Haben die das Sofa extra für den kleinen Hund angeschafft *grins* ich nehm' ihn
    LG Gudrun
  • simba44 15. April 2010, 20:19

    Jetzt bist du endlich befreit und kannst den Maulkorb für den Köter gebrauchen.
    LG simba44
  • Motie 15. April 2010, 19:20

    Warum?
    Vielleicht war "ER" ja bissiger.....
    LG Die Jungs
  • Beeri Rolf 15. April 2010, 18:42

    Dabei schaut der doch soo lieeb drein, aber meinen Liegeplatz auf dem feinen Leder würde ich ebenfalls nicht opfern wollen, tierisch klasse.;-)
    LG Rolf
  • Margot D. 15. April 2010, 18:14

    nein warum auch
    er soll aufpassen , dass die neue ihn gut behandelt gggg
    lg margot
  • KHMFotografie 15. April 2010, 18:04

    Jau... so sind Sie!... sie gönnen einen nichts!.... Einfach Super, Deine Idee und deren Umsetzung!... Klasse Motiv, mit einer Top-BEA, Daumen hoch+++

    Lg. aus der Kasierstadt, kalle
  • roland gruss 15. April 2010, 18:04

    der hund sieht gut aus
    aber die dame auf dem bild gefällt mir besser klaus ;-))
    sehr schöne idee
    lg roland
  • Margot Bock 15. April 2010, 18:02

    Naja, er wollte ja unbedingt das Ledersofa behalten und da liegt nun mal der Hund drauf. (lach)
    Lg Margot

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 697
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz