587 7

Jutta Olbrich


kostenloses Benutzerkonto, Schwetzingen

Vorfreude ...

...auf leckere Cocktailtomaten.
Das Bild entstand vor dem "langen Regen". Die Sträucher sehen mittlerweile doch ganz schön mitgenommen aus.

Objektiv: Helios M44-6

Kommentare 7

  • Dieter Sann 6. September 2014, 9:32

    Superschön....besonders das Licht und das Bokeh haben es mir bei diesem Foto angetan. Natürlich sind auch die Farben herrlich anzuschauen.
    LG Dieter
  • Elske Kalolo -Strecker- 29. August 2014, 22:55

    herrlich dieses Licht und Farbenspiel, wirkt sehr lecker;-)
    lieben Gruß, Elske
  • magic-colors 24. August 2014, 16:02

    Fantastisch zart und schöne Farben. lg aNette
  • Elke Ilse Krüger 24. August 2014, 11:31

    Hallo Jutta, wunderbares Motiv in schönsten Farben. Die Unschärfe hat das Objektiv herrlich herausgearbeitet.
    LG Elke
  • Doris Hellwig 68 24. August 2014, 11:19

    bärenstarke arbeit!+++
    lg doris
  • Hertha Götz 24. August 2014, 9:52

    Klasse gesehen.... toll gemacht. VG von Hertha
    Schnitttechnisch gesehen hätte ich die untere linke Tomate noch ganz mitgenommen.
  • IngoR 24. August 2014, 9:16

    Wieder so ein herrliches, gemäldeartiges Foto von dir. Sieht super mit dem Licht aus.
    Ich benutze gelegentlich ein Tessar-Objektiv. Ich denke, ich werde mal Ausschau nach einem Helios halten. Die Bildqualität / das Bokeh ist wirklich schön.

    Viele Grüße, Ingo