Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.118 40

Der Westzipfler


Pro Mitglied, . . . aus dem Maasland

Vorfreude . . .

. . . auf den Frühling

,.-)))

Ein paar Wochen noch, dann kommen wir wieder in den Genuß dieses herrlichen Anblicks. Bis dahin müssen wir uns freilich noch ein wenig in Geduld üben.

Schönen Sonntag @ all!

Kommentare 40

  • Günter Roland 15. Februar 2009, 15:17

    Ein ausgefallenes Motiv - und wunderschön in Szene gesetzt! +++ Gefällt mir sehr!
    LG Günter
  • Trautel R. 3. Februar 2009, 22:08

    ich kann die zeit nicht mehr erwarten, sehnsüchtig erwarte ich den frühling!
    es tut gut, dieses farbenfreudige motiv mit dem wunderschönen himmel zu betrachten.
    lg trautel
  • Klaus Zeddel 3. Februar 2009, 17:53

    Dieser Wolkenhimmel ist ja wirklich ein Traum, ein herrliches Bild des Frühlings in wunderschönen leuchtenden Farben. Da kommt schon Sehnsucht nach Licht, Sonne und Wärme auf, wenn man dieses Bild betrachtet.
    LG Klaus
  • Ela-Otto 1. Februar 2009, 13:27

    wunderschöne aufnahme!!
    der himmel ist ein traum.
    lg ela
  • Ferdi W. Weise 29. Januar 2009, 18:45

    Beim Betrachten Deiner schönen Aufnahme kann man sich wirklich auf den Frühling freuen, denn in diesen trüben Tagen steigt automatisch die Stimmung!
    lg. -Ferdi-
  • Petra Z 28. Januar 2009, 18:49

    Au ja! Raps finde ich HERRLICH und darauf freue ich mich auch
    schon sehr! Ein willkommener Farbtupfer zur grauen Jahreszeit.
    LG
    Petra
  • Iris Offermann 28. Januar 2009, 9:30

    Herrlich, Dein "Pausenfoto" vom Winter:-) Super
    der tolle Himmel und der Bildaubau. Ich warte in
    Ruhe auf den Frühling und genieße in der Zeit noch
    ein paar Deiner schönen Winterfotos:-)
    LG Iris
  • n o r B Ä R t 27. Januar 2009, 23:20

    Herrliche Wolkenstimmung und Farben. Man spürt den Frühling !

    Gruß
    n o r B Ä R t
  • Joachim Kretschmer 26. Januar 2009, 19:46

    . . . ach ja, Markus . . immer diese Fühlingssehnsucht . . . alle lieben diesen Zeitpunkt. Aber jetzt müssen wir erst mal durch . . durch den Winter. Da hilft nichts . . . ein herrliches Foto.
    VG, Joachim.
  • Bernd Schmidt2 26. Januar 2009, 2:22

    herrliche Farbkontraste.
    Der Himmel bringt eine phantastische Stimmung ins Bild.
    LG Bernd
  • Christiana P. 25. Januar 2009, 21:36

    Ja, so ist es.... herrliche Farben und vor allem.... Wölkchen :-)) Eine gute Woche dir.
    LG Christiana
  • Angela J. 25. Januar 2009, 19:26

    Hallo Markus,
    das Bild macht wirklich Lust auf Sommer. dieser wolkenhimmel und die Farben des Rapsfeldes sind beeindruckend. Die Aufteilung des Bildes ist ebenfalls gelungen. Ein Bild welches mir rundherum gefällt. Trotzdem genieße ich auch den Winter und Deine wundervollen Winterbilder.
    LG und einen schönen Restsonntag.
    LG Angela
  • Lutz-Henrik Basch 25. Januar 2009, 19:10

    Ja, das schaut man sich zu jeder Jahreszeit gerne an.
    Herzl. Gruß
    Lutz
  • j.a.j.jansen m. 25. Januar 2009, 19:00

    Nice colours and cloudscape, well done.
    Jan.
  • Uwe Appelberg 25. Januar 2009, 18:42

    Die Zeit des erwachens wird kommen, das ist ein feiner Vorgeschmack darauf.

    Danke!!!!!

    LG Appel