Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Anne Kg


Free Mitglied, Baden-Württemberg

Vorboten des Frühlings

Hagebutten auf Burg Hornberg

Ausflug mit vielen netten FotofreundInnen

Kommentare 12

  • Müller Niele 4. August 2012, 9:42

    tolles bild ! gefällt mir sehr gut
    glg niele
  • Manfred Fiedler 11. Juni 2012, 13:52

    Klasse finde ich den Farbkontrast.
    Manni
  • sebdobb 6. Mai 2012, 13:01

    Tolles Foto - durch die Farben und den Schärfeverlauf wird es zu etwas Besonderem...

    Gruß,
    seb
  • Wolfgang Linnartz 6. Januar 2009, 21:38

    Anne - nach so langer Zeit mal wieder ein Bild von Dir.

    Ein schöner Farbregen in dieser kalt-tristen Jahreszeit.

    lg Wolfgang
  • Bruno von I.V. 6. Januar 2009, 16:33

    Ich finde das Bild so wie es ist wunderschön!

    LG Bruno
  • Peter Ackermann 6. Januar 2009, 13:25

    Mea culpa :-(

    Das Bild habe ich bearbeitet und irgendwie habe ich den Workflow für Farbe noch nicht ganz raus, aber ich übe weiter. Anne ist also unschuldig :-))

    Viele Grüße!
    Peter
  • Harald Köster 6. Januar 2009, 7:47


    @DORIS: Hier finde ich das Rauschen fast wie ein (Hamilton'sches) Stilmittel und eigentlich ganz reizend.

    Der Harald
  • Doris H 6. Januar 2009, 7:00

    Guten Morgen liebe Anne

    ich habe mich sehr gefreut dich mal wieder zu sehen, auch wenn wir diesmal wenig voneinander hatten. In dem Moment stand ich neben dir und dachte mir direkt, das es ein schönes fröhliches Bild wird.
    Ich habe auf der Burg aber auch so ein "Kleinod" gefunden.
    Stille....
    Stille....
    Doris H
    Es ist doch schön, wenn man diese Kleinigkeiten bewusst aufnimmt. Sag hast du eigentlich Neat Image installiert? an könnte es noch etwas entrauschen

    Ich wünsche dir und natürlich auch Peter ein gutes neues Jahr

    Liebe Grüße
    Doris
  • Harald Köster 6. Januar 2009, 5:52


    Wie wunderschön, dass Dir dieser Strauch aufgefallen ist (so habe ich auch noch etwas davon!)! :-)

    LG Harald
  • Tom Doyl 6. Januar 2009, 0:22

    Man kann sich beim Anblick Deine Bildes auf den Frühling freuen. Schönes Licht und Farben, doch leider auch sehr pixelig und die Unterkante, na ja. Trotzdem: gefällt mir. Gruß vo Tom
  • Petra-Maria Oechsner 5. Januar 2009, 23:32

    eine fröhliche bunte schar, die ganz tapfer den winter aushält....und dann auch noch im schönsten fotografenrot...-)
    lg petra
  • Martin H 5. Januar 2009, 23:21

    Herrlich, wie sie sich in das Sonnenlicht recken!

    Viele Grüße - Martin