Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Die Mohnblumen


World Mitglied, Petershagen-Wietersheim

Vor Wut...

blas' ich mich mal auf. :-(
Immer zeigen die hier nur Alpenlandschaften.
Dabei haben sie doch so ein hübsches Model wie mich im eigenen Gartenteich.
24.5.2014

Kommentare 67

  • Johanna C. 24. Mai 2015, 11:20

    Fantastic close up, great frame, rendering, colors and sharpness, Compliments!!!
    Wish you a very nice weekend !
    LG, Johanna
  • AndersFotografie 20. August 2014, 9:10

    Gut gesehen und das in bester BQ.

    Ja da sind uns die Frösche doch manchmal ähnlich, ich mach auch öfters mal einen,
    auf dicken Wangen.
    Euch beiden eine schöne Restwoche.
    LG Rita
  • Manolo Torres 29. Juni 2014, 1:34

    Muy buena imagen en la que la calidad y el buen hacer es la característica principal. Excelentes tonos y luz. LG, manolo.
  • NandoScalise 25. Juni 2014, 14:27

    Bellissimo scatto complimenti
  • Uwe Vollmann 17. Juni 2014, 18:13

    Hallo Heike und Karl-Heinz, dieser Frosch ist wirklich ein Prachtkerl und wurde von Euch ganz ausgezeichnet im Bild wiedergegeben! An Eurem Gartenteich scheinen sich die Frösche ja sehr wohl zu fühlen und lassen sich als Dank auch bereitwillig fotografieren! Das Makro ist Euch in bester Qualität ganz fantastisch gelungen und verdient ein großes Lob!
    LG Uwe
  • Kl. Michael Berger 16. Juni 2014, 11:22

    Eine Präsentation mit Schmunzelfaktor ! Gefällt mir sehr.
    LG Michael
  • Hertha Götz 14. Juni 2014, 16:46

    Hammermacro... Ganz toll zu sehen, wie er sich aufbläst. Früher hatte ich auch einen Teich und die Gelegenheit, aber habe nicht fotografiert. Ich denke, es ist eine Ausschnittsvergrößerung, weil es etwas rauscht im Bild, nichtsdestotrotz: Danke fürs Zeigen. VG von Hertha
  • Günter Nau 14. Juni 2014, 0:27

    sehr gelungenes Foto und sehr interessant. Ich habe noch keinen Frosch mit Luftballons fotografisch angetroffen. Gefällt mir sehr.
    Grüße Günter
  • tanu676 7. Juni 2014, 5:28

    genau im richtigen Moment erwischt
    schöne Pfingsten
    lg tanu
  • Gasser Lisbeth 3. Juni 2014, 20:02

    Ein Prachtskerl, tolle Schärfe !
    LG Lisbeth
  • Marianne Th 3. Juni 2014, 16:03

    Eine geniale Aufnahme des aufgeblasenen Frosches; ich kann seinen Frust verstehen.....er ist wirklich eine Schönheit.
    Könnte er sein Bild sehen.....er wäre versöhnt !
    LG marianne th
  • nightsight 3. Juni 2014, 12:37

    Warum in die
    Ferne schweifen...ganz schön aufgeblasen, schönes Foto. Viele Grüße, Philipp
  • Chrobbe 3. Juni 2014, 11:41

    perfekt erwischt den "Blasebalg".
    LG Michael
    Ich bin dann mal wech....:-)
  • FOTO-BERNY 2. Juni 2014, 15:21

    eine schönes Motiv direkt im Fokus-
    prima präsentiert !
    gefällt mir !!!
    lg.f.b
  • Josef Schließmann 2. Juni 2014, 10:03

    Der hat wohl für euch so richtig die Backen aufgepumpt, klasse Aufnahme.

    LG Josef

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 814
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 70-200mm f/4L
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 159.0 mm
ISO 200

Gelobt von

Öffentliche Favoriten