1.123 35

Maud Morell


Premium (World), Berlin

Vor der Pause

Gesehen im ICC in Berlin

(Ich bin mal eine Woche unterwegs und kann deshalb erst antworten wenn ich zurück bin.)

Kommentare 35

  • Laufmann-ml194 11. Dezember 2012, 21:11

    hätte zuerst auf Symbol für die Berechtigung einer Frauenquote in deutschen Unternehmen getippt ;-)
    kam so rüber wie eine Installation, über die man intensiver nachdenken muss
    dabei kann´s einfach,
    einfach aufmerksam hinsehen,
    für mich sind das Messetische,

    Jedenfalls gute Wahl, etwas zum Nachdenken zu liefern

    vfg Markus ml194
  • † Bernhard Buchholz 28. August 2012, 21:21

    G E N I A L
    in Position gebracht,der Blickwinkel ist ideal.
    Gruß Bernhard
  • Christa Kramer 31. März 2012, 22:59

    Da habe ich jetzt längere Zeit rauf und runter gescrollt und es machte Spaß dieses Muster auf mich wirken zu lassen! Grandiose Aufnahme!
    Liebe Grüße Christa
  • Suchbild 26. März 2012, 16:05

    Witziges Motiv. Schade finde ich die helle Ecke unten rechts.
  • Meinolf Lipka 26. März 2012, 13:52

    Das sieht ja klasse aus. Hat etwas von einem Spielfeld - Tischhalma oder so. Wer macht den nächsten Zug?
    Tolle gesehen und präsentiert.
    Gruß Meinolf
  • SensorQueen 25. März 2012, 12:55

    ... und vor der Pause ... ist bekanntlich ... nach der Pause ... Gute Umsetzung!
  • Rainer Beneke 24. März 2012, 18:01

    Was es auch sein mag, Du hast es gut gesehen und umgesetzt.
    LG Rainer
  • Jochen Ostrominski 24. März 2012, 10:19

    Ein originelles Foto. Ich habe erst gar nicht erkannt das das Stehtische sind. Eine interessante Perspektive.
    LG Jochen
  • Sylvia Sivi 23. März 2012, 12:38

    nun musste ich dreimal schauen, um zu merken was es ist
    spannend dieses bild
    lg sivi
  • Kirsten G. 22. März 2012, 21:45

    Hast du auch ein Bild nach der Pause? Klasse fotografiert......dir eine schöne Woche.
    Lg
    Kirsten
  • Anita Jarzombek-Krauledies 22. März 2012, 18:25

    Dann wünsche ich dir eine erlebnisreiche Woche!!!!
    Gruß Anita
  • jule43 22. März 2012, 7:03

    Dann wünsche ich dir eine schöne Woche und zeig uns ganz viel von deinen Motiven und ich bin gespannt.

    LG jule
  • CleScho 21. März 2012, 19:56

    Bei solchen Aufnahmen interessiert es mich immer wie es nach der Pause aussah. Tolle Idee eine solche Aufnahme zu erstellen.
    LG Clemens
  • Inge1 20. März 2012, 6:59

    Gute Idee in TOP-Schärfe umgesetzt.
    Tische von oben nach unten fotografiert.
    Vor der Pause ist alles noch sehr sauber, aber wie sieht das dann anch der Pauese aus?
    LG Inge1
  • Thomas Kroll 19. März 2012, 23:09

    Wow....Stehtische aus dieser Perspektive einfach genial,....und auch absolut symetrisch aufgestellt

    Gruß von Tom

Informationen

Sektion
Ordner Motive
Views 1.123
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Canon EF-S 18-135mm f/3.5-5.6 IS
Blende 4
Belichtungszeit 1/25
Brennweite 22.0 mm
ISO 3200

Gelobt von

Öffentliche Favoriten