Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

CleScho


Pro Mitglied
[fc-user:1502081]

Über mich

Mein erstes Bild in der Startseite der fc



Der Wahnsinn ich habe mich verbessert

2. Voting 40 pro und 523 contra Stimmen abgelehnt
1. Voting 35 pro und 569 contra Stimmen abgelehnt

Ich danke allen Wählern ob Pro oder Contra

Bei der zu erwartenden Stimmenzunahme die sich ja abzeichnet, dürfte ich in circa 1000 Jahren auch ein Bildchen in die Galerie schaffen. Ich bin hoch motiviert.

LG Clemens

COPYRIGHT:
Alle Bilder deren Titel sowie die Texte die sich bei den Bildern auf den nachfolgenden Seiten sind befinden und nicht mit einem Verfasser gekennzeichnet sind, sind mein persönliches Eigentum und unterliegen dem gültigen Urheberrecht.
Diese dürfen ohne meine ausdrückliche schriftliche Genehmigung
weder verwendet, vervielfältigt oder an Dritte weitergegeben werden.
Dies gilt sowohl für private als auch geschäftliche Zwecke.


Ich bin…

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Kommentare 145

  • Adele Oliver 26. November 2015, 20:44

    thank you for your visit and nice comment - I apprecite it !!!
    greetings from Vancouver,
    Adele
  • Ferdi Doussier 15. November 2015, 9:16

    Clemens, danke für deine Anmerkung zu meinem Bild!

    vg Ferdi
  • sabiri 25. Oktober 2015, 12:06

    Danke Clemens! Freue mich sehr.

    Deine homorvolle Einstellung zur Galerie gefällt mir. Ich habe mich für die Galerie gesperrt - solange sich da nix ändert. Gut ist ja nur eine Vorsichtsmaßnahme es schlägt mich eh keiner vor :-) Aber sicher ist sicher.
    Schönen Sonntag noch!
    LG Gerhard
  • dewald karl-heinz 25. Oktober 2015, 9:25

    Hallo Clemens vielen Dank für deine Anmerkung .
    Ich freue mich immer über nette Kommentare.
    Gruß aus WT
  • Holger Kasimir Felix 25. Januar 2015, 15:23

    Hallo Clemens, vielen dank für Deine Anmerkung zu meinen drei Enten im Januar.
    BG Holger
  • Jean Martin 5. Juli 2014, 23:02

    Hallo Clemens,
    vielen Dank für deine nette Anmerkung zu meinem Foto.
    Vielen Gruß Jean
  • Katrin Goppert 12. Januar 2014, 18:28

    Hi Clemens, vielen Dank für deinen netten Kommentar. Freue mich immer wieder, wenn meine Fotos jemandem gefallen :-)
    LG und noch einen schönen Restsonntag
    Katrin
  • Zlatko Filipin 2. Januar 2014, 12:42

    Hallo Clemens,
    wünsche dir und deine Family ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr.
    Hoffe auch dieses Jahr, weiterhin tolle Fotos von dir zu sehen.
    Bis bald Zlatko
  • lucki 1. November 2013, 18:04

    Etwas zu spät , möchte ich dennoch für die Einschätzung meines
    Fotos bedanken !
    Habe mich darüber gefreut .
    VG. lucki
  • Zlatko Filipin 14. Oktober 2013, 23:16

    Hallo Clemens,
    ich danke dir für deine Anmerkung
    und hoffe das Du weiterhin so motiviert bleibst
    Voting hin oder her.Wir Beide machen das eigentlich für uns
    weil Wir viel Spaß dabei haben.Das ist denke ich auch das wichtigste.
    Ich finde Deine Fotos Klasse und ich kann das beurteilen.
    Was bedeutet da schon ein Sternchen???
    Wichtig ist nur was Du darüber denkst.!
    Ich grüße Dich und freue mich auf deine neuen Fotos.
    Gruß Zlatko
  • Jutta Ploessner 18. Juli 2013, 4:02

    Hallo lieber Clemens, danke dir für deine nette Anmerkung zu meinem "Evening at Arrow Lake" Foto und den Anstupser, warum man nichts mehr von mir sieht. Ich gelobe Besserung :-)
    Ich war zweieinhalb Monate in Deutschland mit Abstechern in die Bretagne und nach Cornwall, ich werde zusehen, dass ich ein paar Fotos finde, die ich posten kann. Bis dahin ganz liebe Grüße von Jutta aus British Columbia.

  • No-use-for-a-name 5. Juli 2013, 22:30

    Vielen lieben Dank, das kann ich nur zurückgeben :-)
  • Alessandro Russo 31. Mai 2013, 21:21

    danke
  • evle 22. Mai 2013, 22:02

    Danke für deine nette Anmerkung zu

    darüber habe ich mich gefreut.
    LG Evle
  • Erkan Camlilar 17. März 2013, 10:21

    danke für deinen beitrag ...

    lg
    khan
  • Nidhoeggr 16. Februar 2013, 11:05

    Jepp, gerne.
    Je nachdem, wie du es gestalten möchtest und worauf der Fokus bei der D&B Technick(Aufhellen & Abdunkeln) legen möchtest, würde mMn auch durchaus nur ein leichtes Hervorheben der vorderen länglichen "waagrechten" Wiesenstriche fast genügen. Ich finde, diese unterstützen das Schloss recht schön. Muss natürlich DIR selbst gefallen, sonst iss das nix. ;-))

    G, Nidhoeggr.
  • Nidhoeggr 16. Februar 2013, 10:14

    Hi guten Morgen.
    Ich danke dir zu deiner Stimme zu und auch zu deiner Anmerkung, schließlich sind viele Votenden doch oft eher verschlossen, ob nun bei Pro oder Contra. ;-))
    Und auch ein Danke zu deiner indirekten Kritik zu meinem vorherigen halben, rechtfertigenden Roman in der Bildbeschreibung.

    Ein schönes Wochenende wünsche ich dir,
    G, Nidhoeggr.
  • Brigitte BB 30. Januar 2013, 19:32

    [fc-foto:29187455
    Hallo Clemens,
    danke Dir für Deine nette AM :-). Ich freue mich, dass es Deine Reiselust geweckt hat ...
    Liebe Grüße, Brigitte
  • Brigitte BB 30. Januar 2013, 19:32

    [fc-foto:29187455
    Hallo Clemens,
    danke Dir für Deine nette AM :-). Ich freue mich, dass es Deine Reiselust geweckt hat ...
    Liebe Grüße, Brigitte
  • Paul Urban 16. Januar 2013, 20:03

    dankeschön für dein nettes KOmmentar ! :)
  • Plasmanaut 13. Januar 2013, 17:50

    Hallo Clemens,
    danke für deine netten Anmerkungen.


    Grüße
  • ela 291 23. November 2012, 23:56

    Dankeschön für deinen lieben Kommentar!
    Schönes WE
    Gruß Ela
  • Blacklady1960 13. November 2012, 18:23

    vielen herzlichen dank für deinen kommentar.
    es freut mich sehr, dass diese arbeit so gut gefällt.

    lg syl
  • Soranja. 12. November 2012, 16:54

    Hi Clemens,
    vielen lieben Dank für Deine schönen Kompliment zu meinen Bildern.

    LG Petra
  • C. N. aus T. 20. Oktober 2012, 12:19

    Hallo Clemens,
    dankeschön für's Vorbeischauen und die Komplimente!
    Viele Grüße, Christoph