Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
551 24

Margit -die Bildermacherin


Pro Mitglied, Spree-Neiße

Vor dem Sturm 2

..auch diese kleine "Gemeinde" wollte ich nochmals festhalten...
Ganz schön frisch draußen auf der Erde rumzuliegen.. :))) M.

Canon 400 D , 100 mm, F 4.00 ,1/50, Iso 100

Vor dem Sturm...
Vor dem Sturm...
Margit -die Bildermacherin

Vor dem Sturm 3
Vor dem Sturm 3
Margit -die Bildermacherin

Kommentare 24

  • J.W . 13. März 2008, 14:02

    tolle farben !!!
  • Torsten Lenk 9. März 2008, 12:45

    wunderschönes Macro.
    Gratuliere
    LG Torsten
  • Trautel R. 3. März 2008, 19:50

    wunderschön deine aufnahme von den krokussen. heute sind wir nun endlich in unseren waldgarten gefahren, nichts ist passiert, nur einige ästchen lagen herum und umgekippte tische. die krokusse blühen noch nicht, aber endlich nun auch bei uns die schneeglöckchen. dort dauert es immer länger.
    lg trautel
  • Anne Rudolph 3. März 2008, 6:29

    Der Schärfeverlauf gefällt mir hier ganz ausgezeichnet
    lg anne
  • Siegfried Frenzel 2. März 2008, 22:49

    Hallo Margit,
    Du warst in unserem Garten zum Fotosshooting ;-))
    Leider habe ich nicht so schöne Fotos machen können.
    Dieses hier gefällt mir am besten.
    Herzliche Grüße von Gisela & Siegfried
  • Tobias Städtler 2. März 2008, 16:19

    Dass es frisch und feucht ist, ist zu sehen. Aber die Aktion hat sich wirklich gelohnt, es ist eine ansprechende und farblich schöne Aufnahme dabei herausgekommen. Mir gefällt vor allem die Kombination der zwei Kontrastfarben. Die einen scharf im Vordergrund, die anderen bilden den Hintergrund. Eine gelungene Perspektive und Bildgestaltung!
    LG Tobias
  • Hans Niemann 2. März 2008, 14:10

    Was soll ich sagen, superschön.
    LG Hans
  • AL dente 1. März 2008, 22:20

    Lach - da habe ich aber einen Riesenvorteil gegenüber Dir - um die Schafe ins Bild zu bannen, muss ich in der Regel nicht auf der Erde herumliegen... Grins - es soll aber vorkommen bei eigenartigen Eselperspektiven. :-)))) Wobei ich dabei noch fast ein Loch graben müsste, um den nötigen Abstand einhalten zu können.
    Ein richtiger Genuss, Deine kleine Gemeinde... in den herrlichsten, saftigen Farben und einem wunderschönen Schärfeverlauf...
    Ich hoffe, es handelt sich um "Stehaufmännchen" und sie haben den heutigen Sturm überlebt.
    Liebe Grüsse und einen wunderschönen Sonntag
    Andrea
  • Marina Lampsargis 1. März 2008, 17:54

    Fein der Schärfeverlauf und sehr schön die Farben ~ hätte eine dunklen Rahmen genommen ~ der helle lenkt ein wenig ab ~ trotzdem sehr schöne Aufnahme
    LG ml
  • Hans F. 1. März 2008, 17:17

    Wunderschönes Makro, ich denke so schlimm werden sie nicht durch den Sturm leiden,Sommerblumen sind da empfindlicher.
    LG Hans
  • Holger G. Mx 1. März 2008, 10:48

    ..na hoffentlich habe sie es überstanden!!

    ..wäre echt schade!

    Gruß, Holger
  • Hans Palla 1. März 2008, 10:35

    Wie Nr. 3 .. ;o)) Ciaoo! hans
  • Frank Sensel 29. Februar 2008, 23:40

    Da musst du ja flach auf dem Bauch gelegen haben, um den Frühling einzufangen. Aber es hat sich gelohnt: sehr schöne Aufnahme, feiner Farbkontrast und prima Schärfeverlauf.
    LG Frank
  • Steffen B... 29. Februar 2008, 22:57

    Die kleine Gemeinde hast du fein getroffen mit günstigen Schärfebereich und guten Farbkontrasten...
    LG Steffen
  • just a moment 29. Februar 2008, 19:31

    Eine wunderschöne Aufnahme... diese bunten Krokusse sind bei uns hier auch schon überall zu sehen!
    LG Petra