Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Karin Siegl-Aigner


Free Mitglied, Wien

vor Anker

Tretboote im Sommer an der Alten Donau/ Wien.
Canon EOS 500N

Kommentare 10

  • Andri Ivin 14. Dezember 2001, 14:04

    Tolle Farben:)
  • Jürg Bigler 6. August 2001, 16:35

    @uwe Du meinst wohl diagonaler Aufbau! ;-) Ansonsten geh ich mit Dir einig.
  • Andreas Hurni 26. April 2001, 13:59

    Sehr gute graphische Wirkung
  • Horst Lunzer 26. März 2001, 15:37

    Tolles Spiel mit der Farbe, auch der schräge Bildaufbau unterstreicht die "Pop-Art". Dein Name bürgt für Qualität!
  • nickelartist 25. März 2001, 22:56

    Echt ein toller Ausschnitt! Die Farben und Formen kommen hier super-gut! Erinnert mich an die 70er :o)
    Toll! Gruß, Sandra
  • André Irlmeier 25. März 2001, 22:32

    Schön ! Hätte es nicht in Sport/Action gepostet - aber was soll´s
  • Dieter (Frog) Henkel 25. März 2001, 18:19

    Als ich das Thumbnail und deinen Namen sah, wusste ich schon, dass das an der Alten Donau sein muss :-)
    Ich war erst in der vergangenen Woche dort und habe die Boote fotografiert als Schnee drauf lag.
    Durch den Ausschnitt und den Farbkontrast wirkt es sehr abstrakt, gefällt mir, hast du sehr gut gesehen.
  • Joachim Neumann 25. März 2001, 17:17

    Super gesehen. Gefällt mir.
  • Ralf Müller 25. März 2001, 17:16

    hier hat mal wieder ein Fotograf ein gutes "fotografisches Auge" gehabt.
  • Karsten Rau 25. März 2001, 16:50

    Die beiden Farben ergänzen sich perfekt! Hat irgendwie was poppig- modernes. Ohne Beschreibung wäre ich aber nicht draufgekommen, daß das Tretboote sind. Den schmalen Rahmen hätte ich aber weggelassen.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 501
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz