Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
331 4

Magnolia

Mit Canon EOS 500N

Kommentare 4

  • Michael Kokott 28. März 2001, 0:15

    Du hättest ein wenig höher stehn müssen sodass der Baum im Hintergrund (der übrigens bestenflls ok ist) einen Rahmen bildet und sich nicht mit der Knospe kreuzt.
    Das Gelb müsste saftiger sein und die ganze Knospe scharf.
  • Joachim Neumann 27. März 2001, 14:40

    Der dicke Stamm im Hintergrund stört die leichte "Luftigkeit" des Bildes und macht das
    Ganze sehr unruhig.
    Das Gelb der Blütenknospen zeigt zu wenig Sättigung.
    Bildaufteilung (des Hauptobjektes) und Idee sind aber o.k.
  • Peter Rohde 27. März 2001, 13:39

    Super Hintergrund... coole Farben
  • nickelartist 27. März 2001, 13:26

    Ja, der Hintergrund ist irre! Wenn der Magnolienzweig etwas heller, gelber und schärfer wäre, würde es mich wohl komplett umhauen! :o)
    Gruß, Sandra