Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Elke Becker


Pro Mitglied, Völklingen

Von oben herab.....

....beobachtet mein Eurasierrüde "Puschkin" , wie Frauchen die Blümchen fotografiert, denn er darf leider nicht in den Garten, da wir eine Mietwohnung haben. Zu leiden hat er dadurch allerdings nicht, denn wir sind täglich zwischen 5 u. 6 Stunden unterwegs! :o))

Kommentare 18

  • Monika Drobez 25. April 2013, 13:19

    Das ist soooo süüüüüß!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    V.l.G. -
    Moni
  • © gafel 21. April 2013, 10:46

    Ein süßer Fratz ist er. 5-6 Stunden pro Tag spazieren gehen. Der muss Nachts ja schlafen wie ein Murmeltier.

    LG Gafel
  • Gaby Harig 20. April 2013, 17:58

    VOLLTREFFER **** lg gaby
  • Elizabeth E. 20. April 2013, 15:05

    Ja, ja! Immer die Hausbesitzer und ihr Gärtchen! Ihr Beiden macht das schon richtig. Nix wie weg vom Gemaule und lieber in der Natur sich austoben.
    Puschkin schaut dich so was von lieb an. Da kommt man ins Schwärmen!!!
    Wünsche Euch in schönes Wochenende!
    Lieben Gruß Liza
  • B. Lohse 20. April 2013, 2:07

    Er betrachtet genau,was Du da unten machst.
    Eine schöne Momentaufnahme,welche mir sehr gut gefällt.

    GLG Birgit
  • Lichtspielereien 19. April 2013, 23:32

    Puschkin guckt ob Du auch alles richtig machst
    Gruss
    Herbert
  • InBu 19. April 2013, 22:46

    Sein Blick ist sowas von süß, tolles Foto, gefällt mir wirklich sehr gut - schönes Wochenende - LG Ines
  • Elke Becker 19. April 2013, 22:38

    @Sabrina, der Garten gehört natürlich dem Hausbesitzer und nicht den Mietern. :o))
  • S. Lohse 19. April 2013, 22:21

    Fein erwischt, aber wieso darf er nicht in den Garten. In dem Bereich, der zu Eurer Wohnung gehört ist das doch kein Problem.
    LG Sabrina
  • Meckys Tierbetreuung 19. April 2013, 21:40

    Deine Knutschkugel. Ich bin ja ein großer Fan von der Grinsebacke.
    Klasse Perspektive
    VLG Mecky
  • Elske Strecker 19. April 2013, 21:03

    eine super Aufnahme!!!!!
    lieben Gruß, Elske
  • Ingo Krause 19. April 2013, 20:34

    Balkon mit Ausblick ist doch auch hübsch.
    Gruß, Ingo.
  • Astrid Wiezorek 19. April 2013, 19:14

    Er passt auf dass du auch alles richtig machst.
    LG Astrid
  • Sternenwanderin 19. April 2013, 18:43

    Tolle Perspektive und ein wunderschönes Porträt.
    Netten Gruß
    Christel
  • Bibbel K 19. April 2013, 18:32

    Herrlich beobachtet er Dich von der Fensterbank! Da tut Ihr beiden aber viel für die Gesundheit und die Figur.
    LG Bibbel
  • Astrid Hallmann 19. April 2013, 18:06

    Eine schöne Aufnahme.
    Holt er die Blumen wieder raus? Das kenne ich,lach.
    lg.Astrid
  • just a moment 19. April 2013, 17:55

    Hallo Süßer!!!! Eine klasse Aufnahme!!!
    GLG Petra
  • 19king40 19. April 2013, 17:48

    Sieht sehr schön aus
    LG Manni

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Puschkin
Klicks 330
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 300.0 mm
ISO 160