Zurück zur Liste
Von Hiddensee nach Rügen

Von Hiddensee nach Rügen

585 15

Von Hiddensee nach Rügen

Santiano - Frei wie der Wind
https://youtu.be/sCxURbI2WVE

Kommentare 15

  • pixel knipser 1. Juni 2016, 11:24

    Hallo Werner,
    ein traumhaft schönes Foto, die Abendstimmung hast du mit einem perfekten Bildschnitt eingestellt, sehr sehenswert!
    VG
    Pixel Knipser
  • Peter Jasche 14. Dezember 2015, 13:15

    Ein Farbenspiel der Extraklasse - das war bestimmt die letzte Fähre des Tages ! Sehr schön.
    VG. Peter
  • Pentaxian 10. Dezember 2015, 13:50

    Bildtiefe und Lichtstimmung gefallen mir außerordentlich gut.
    Gruß Peter
  • DIWU 10. Dezember 2015, 13:03

    Hallo Werner,
    ein sehr schönes Stimmungsbild - gefällt mir!!!
    LG, Dieter
  • WM-Photo 9. Dezember 2015, 19:46

    Ich weiß ich muss auch mal da hin! Meer und Berge sind die großen Anziehungspunkte!

    Gruß Walter
  • Klaus Best 9. Dezember 2015, 19:44

    Eine wunderschöne Lichtstimmung. Viel Spaß noch.
    LG Klaus
  • Ursula Zürcher 9. Dezember 2015, 19:08

    Ein Seelenbild :-) Sie entstehen oft am Meer - oder in den Bergen!
    Da darf man für ein paar Augenblicke eintauchen und geniessen!
    Liebe Grüsse, Ursi
  • dorographie 9. Dezember 2015, 14:00

    frei wie der Wind...die Musi passt...und das Bild ist atemberaubend schön!
    Liebe Grüsse, Doro
  • Rike Gr. 9. Dezember 2015, 11:36

    dein Bild lieber Werner ist fantastisch.... wunderschön diese Farben und diese Stimmung... ein Sehnsuchtsbild....
    Lieben Gruß
    Rike
  • Angelika El. 9. Dezember 2015, 10:38


    Herrliche Himmelsfaben und das Meer hat sie auch angenommen! Wundervoll, die Wellen, die Stimmung...

    LG! a.

  • Dorothea Weckmann - Piper 9. Dezember 2015, 9:45

    eine wundershcöne Farbsymphonie.....
    da bekomme ich fernweh..
    vg dorothea
  • Elke Ilse Krüger 9. Dezember 2015, 9:28

    Hallo Werner, gerne erinnere ich mich an Hiddensee. Deine Aufnahme mit diesem wundervollen Himmel mcht Lust auf Meer.
    LG Elke
  • ingeborg m. 9. Dezember 2015, 9:05

    ganz wunderbar diese Weite, tolle Lichtstimmung dazu.
    LG Ingeborg
  • J.Kater 9. Dezember 2015, 8:57

    Wunderschön die Farben!
  • Ev S.K. 9. Dezember 2015, 8:55

    Hiddensee.. dieser Name klingt für mich schon wie Musik - meine liebste Insel im Osten. Dieser Weg mit der goldenen Stimmung.. ich verfolge ihn nun gedanklich nach..
    Liebe Grüsse
    Evelin

Informationen

Sektion
Ordner Landschaft
Views 585
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von