Zurück zur Liste
*von der Leichtigkeit des Seins*

*von der Leichtigkeit des Seins*

1.053 19

Albert Wirtz


Premium (Complete), Bergweiler

*von der Leichtigkeit des Seins*

weitere Version eines Makromotivs, das mir persönlich besonders gut gefällt.
(20.06.09, 21:00 Uhr; D700, 105 mm, ISO-800, F 8 1/200)

*Von der Leichtigkeit des Seins...*
*Von der Leichtigkeit des Seins...*
Albert Wirtz

Kommentare 19

  • Eckhard Klöckner 7. Dezember 2009, 16:49

    Die Schärfe, aber vor allem die Farben sind eine Wucht!
    Gruß Eckhard
  • Yuma und Ich 7. Dezember 2009, 11:56

    ++
    vg norbert
  • christian lüdeke 5. Dezember 2009, 20:35

    Absolut gelungen,scharf krisallklar,ein Kunstwerk!
    Lg Christian
  • Waldi W. 5. Dezember 2009, 20:34

    boh, das ist ja wieder mal ein Megaknüller
    diese Klarheit ist unglaublich
    ich bin total begeistert
    lg waldi
  • Uwe Steger 5. Dezember 2009, 16:39

    schöne bilder sind bei dir ja bekannt....diese bild hebt sich ab...durch die kühlen farben...ich finde es sehr gelungen
    cu uwe
  • Jacky Kobelt 5. Dezember 2009, 16:12

    fantastische Aufnahme, präzis gearbeitet, sehr dekorativ mit diesen prächtigen Farben
    bravo !
  • W Zopf 5. Dezember 2009, 14:13

    einmalig schön - vom Feinsten
    LG Wolfgang
  • Wolfgang Sh. 5. Dezember 2009, 13:21

    Besonders gefallen mir diese zarten Farben, welche so gut zum filigranen Schmetterling passen.
    Gruß Wolfgang
  • Stefan Sprenger 5. Dezember 2009, 12:29

    Die zarten Farben gefallen mir hier besonders, sehr schön.

    LG
    Stefan
  • moonstruck 5. Dezember 2009, 11:34

    gefällt mir persönlich noch besser, dieser engere schnitt... ein wunderbares bild mit einer schönheit, leichtigkeit und klarheit... unglaublich!

    liebe grüsse
    nicole
  • Stefan Lehnen 5. Dezember 2009, 11:14

    tolle farbliche Abstimmung, genial ... wünsche Dir eine schönes Adventsweekend......
    LG, Stefan
  • † Dieter Uhlig. 5. Dezember 2009, 11:13

    sieht sehrgut aus
  • Wolfgang Hock 5. Dezember 2009, 10:37

    Bin total begeistert von dieser Aufnahme, die Stimmung hast du hier mit den zarten Farben wunderbar festgehalten. Beim 1. Bild gefällt mir der Schnitt mit der ganzen Blüte etwas besser.
    Eine wunderschöne Aufnahme Albert!
    Viele Grüße
    Wolfgang
  • Tom LD 5. Dezember 2009, 10:28

    Sehr schönes Makro, und durch die leichte Überbelichtung wirkt es sehr harmonisch und zart. Gefällt mir.
    LG
    Tom
  • Annette Snuf 5. Dezember 2009, 10:26

    die zarten Farben, die bewegliche Skabioseblume, und das Schachbrettli vermitteln wirklich eine Leichtigkeit. Auch mir gefällt dieses Motiv sehr. Schöner Kontrast zur schwermütigen momentanen Nebelstimmung hier bei uns. Schönes WE! Annette