Zurück zur Liste
Vom Winterschlaf...

Vom Winterschlaf...

2.743 15

Friederike Löwer


Premium (Basic), Gelsenkirchen

Vom Winterschlaf...

... zur Frühjahrsmüdigkeit :-)

Kein Wunder bei diesem Wetter! Entdeckt in der Zoom Erlebniswelt Gelsenkirchen und im Wuppertaler Zoo.

Mach mal eine

Pause...
Pause...
Friederike Löwer


*

Wünsche ein erholsames Wochenende!

Kommentare 15

  • -Asgard- 20. Mai 2013, 15:01

    Wunderschöne Collage!
    Vor allem der Waschbär bringt mich zum Schmunzeln. :-)

    LG Asgard
  • KukiCrew 10. März 2013, 17:41

    Eine Schmunzelcollage, da kann ich mich garnicht entscheiden, welches Bild am besten ist.
    Unten rechts einfach genial.
    VG KC
  • Conny Müller 4. März 2013, 10:28

    Da hast Du eine ganz wunderbare "Schnäuzchen"-Kollage zusammengestellt. Das richtige zum Frühlingsanfang.
    Bin dabei!
    LG
    Conny
  • Christa Regina 2. März 2013, 16:38

    Grossartig Deine Collage. Einfach mal abhängen.
    Ansonsten wie ReMemBer. Jedes einzelne Foto wäre es wert gross gezeigt zu werden. Ganz toll ist das.
    LG von Christa
  • ReMemBer 2. März 2013, 14:28

    als ich deine collage....und vor allem rechts unten das bild...gesehen habe, mußte ich doch mal herzlich lachen!!!allein dafür schon mal ein herzliches danke!
    jedes foto wäre ein upload wert gewesen.....die zusammenstellung ist einfach der hammer!!
    fav.
    lg und ein schönes wochenende!
    marion
  • Pauline P. 2. März 2013, 12:23

    Was sind das für herrliche Aufnahmen!! Sie zaubern ein Schmunzeln ins Gesicht - was man ja durchaus bei diesem trüben Wetter gebrauchen kann! Ganz besonders entzückend finde ich die Erdmännchen. Sehr schön zusammengestellt.

    Liebe Grüße
    Martina
  • Andrea Richey 2. März 2013, 9:59

    ...fantastisch Deine Collage! :-)
    LG Andrea
  • Nicole Nanu 2. März 2013, 7:10

    herrlich... da geht einem das Herz auf.
    jedes für sich, ich kann mich kaum entscheiden, so gut getroffen. der Waschbär, die Erdmännchen... geil, die Robbe, die Popos so süß.
    dieses Schlafparade ist Dir einfach gelungen! :-)

    liebe Grüße ins Wochenende,
    Nicole
  • Suze 1. März 2013, 20:32

    schmunzel...ich dachte an Frühjahrsmüdigkeit...wie auch immer, mir gefällt wieder Deine schöne und liebevoll zusammengestellte Collage....hmmm...hab das so ähnlich schon mal geschrieben, aber da kann man sich eben auch bei wiederholen...ist doch so !! :-) herzliche Grüße und ein schönes Wochenende wünsche ich Dir Suze
  • M. W. 1. März 2013, 20:04

    Die haben alle die Ruhe weg, nette Tierszenen konntest Du da festhalten. Die Erdmännchen sind unsere Favoriten.
    Eine herrliche Collage.
    Auch Dir ein angenehmes Wochenende.

    Gruß M + M
  • sarah s. 1. März 2013, 17:35

    Diese Collage, liebe Friedrike, ist wieder einmalig! Das Thema "Winterschlaf" ist tierisch gut umgesetzt. Alles sehr originelle Szenen von Fellschlafmützen und die Farbharmonie rundet den Gesamteindruck ab. Und dann noch Wilhelm Busch dazu ... einfach köstlich!

    Liebe Grüße, Sarah
  • - Edith Vogel 1. März 2013, 17:29

    du hast sie auch immer beim Schlafen erwischt,
    schöne Collage,
    mit wunderbaren Aufnahmen,
    l.g.edith
  • Ingo Krause 1. März 2013, 17:29

    Eine top Zusammenstellung.
    Dir auch ein schönes...
    Gruß, Ingo.
  • Rebekka D. 1. März 2013, 15:27

    ach Friederike ist das ein wunderschönes "dolce far niente" mit ganz grossartigen Szenen und wundervoll warmen Toning .. einfach zum Geniessen .. ;o) Rebekka
  • Elske Kalolo -Strecker- 1. März 2013, 15:04

    so hätte ich es in diesem Winter auch machen müssen;-))))
    eine Collage die mich nicht nur auf Grund ihres Humors total begeistert, sie ist in allen Belangen großartig gestaltet, der kleine Waschbär ist der Knaller dabei.
    sei lieb gegrüßt, Elske

Informationen

Sektion
Ordner Vielfach
Views 2.743
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten