Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Frank Thomas Patzer


Free Mitglied, Bad Berleburg (Siegen)

Volles Haus

Bw Nancha (China) am 31.12.2002
bei mehr als 30 Crad minus voller QJ !
Kamera F4s 1/4 50 mm Kodakcrom 64

Kommentare 11

  • rail66 14. März 2009, 22:42

    Es heisst nicht "Land des Lächelns" sondern "Land des Dampfes". Sehr eindrucksvoll!
  • Jan-Henrik Sellin 10. Februar 2008, 22:25

    Das Foto haut mich um, was für eine beeindruckende Szenerie im 21.Jahrhundert!
    @Matti: Es kann nur eine geben...Nikon.
    Canons machen schon bei weniger Minusgraden schlapp...da gab es doch vor kurzem diesen Bericht über die Reisegruppe in der Antarktis, wo über 50% der Canons ausfielen... .
    Viele Grüße an alle Nikon Fotografen,
    Jan
  • Matti Geist 4. Dezember 2007, 20:20

    eine beeindruckende Szene, wie viele Jahrzehnte ist es her, daß man hier so eine Menge auf einem Fleck fotografieren konnte...! Und Hut ab vor der Kameratechnik, die bei dem Wetter noch mitgespielt hat.
    Gruß
    Matthias
  • Klaus-Meyer 11. November 2007, 20:25

    Mit dem Bild hast du eine beeindruckende Szene toll festgehalten.

    Gruß Klaus
  • Model LATIN PURE 10. November 2007, 23:38

    STARK..............sehr beeindruckend
    lg
  • Holger Hendricks 27. Oktober 2007, 23:22

    ist das Stark.
    Gut gemacht bei -30°
    +++++
    Gruß
    Holger
  • Till Mosler 25. Oktober 2007, 10:54

    Schöne Stimmung die Erinnerungen weckt ;-). Nur war meines Wissens Nancha doch schon ab 1995 Dampffrei. Jamusi folgte im Jahre 1999.

    LG

    Till
  • Birgit Pittelkow 24. Oktober 2007, 11:21

    wollte doch grad sagen, da sieht es mächtig kalt aus, brrr, glaube nicht das ich da noch Muße hätte da zu stehen und Fotos zu schiessen.
    lG Birgit
  • Thomas71 23. Oktober 2007, 20:04

    Klasse! Alles was auf Schienen fährt ist was für dich :)! Find ich gut!!

    Gruß, Thomas
  • Lothar Ortmann 23. Oktober 2007, 14:42

    (un)...passend zur Klima-Diskussion. .-))
    Fotografisch jedoch TOP
    Viele Grüße Lothar
  • Thomas Mörchen 22. Oktober 2007, 21:12

    irgend wie ein sehr geiles bild. klasse.

    lg thomas