2.025 29

Ina Straube


Premium (Basic), Chemnitz

Voller Lust...

... und unbeschwert plätschert der junge Eichelhäher im Bad. So vertreibt er sich die Zeit bis die Alten wieder mit Futter anrücken.

Kommentare 29

  • LindeA. 10. März 2016, 16:08

    Oh ja, das ist herrlich!
    Auch bei mir im Garten kommen viele Vögel und baden in der großen Vogeltränke.
    Im Sommer kommen Tauben, setzen sich einfach nur rein und kühlen sich die Füßchen :-)

    Badespaß
    Badespaß
    LindeA.


    LG
    Linde
  • Omar Wolocha 17. Juli 2010, 13:40

    ...das tut gut...
    bei der Affenhitze,

    SUPER,
    lg Omar
  • boerre27 5. November 2009, 21:05

    Es macht richtig Spaß ihm dabei zuzusehen *g*, wenn es einem beim Zusehen zurzeit auch etwas friert. Wieder ein wunderschönes Foto von Dir. Ganz lieben Dank für die nette Anmerkung. Als einzelne Fotos waren die Schwäne im Gegensatz zum Umfeld zu klein.

    Liebe Donnerstagsgrüße - boerre27
  • Editha Uhrmacher 28. August 2009, 12:11

    entzückend!
    ich habe z.zt. alle tränken und fütterstationen entsorgt, wegen des grossen grünfinkensterbens ( mitlerweile auch andere vögel ).
    ich habe drei grünfinken selber begraben müssen. hoffentlich ist die krankheit bald ausgemerzt.
    lg editha
  • Peter Spi 11. August 2009, 20:51

    So eine Schale hab auch bei mir stehen und sie sollte eigentlich im Sommer zu trinken sein für die Vögel aber ich sehe sie auch meist nur planschen.
    Gefällt mir.

    LG Peter
  • Plüschprum 9. August 2009, 9:14

    Bei den Temperaturen kann ich es ihm nachfühlen.
    Hast du auch in der Wanne gesessen beim Shooting?

    LG Plüschprum
  • Joachim Kretschmer 6. August 2009, 18:15

    . . lach . . eine wundervolle Szene . . . Du hast Das Bad auf der Tenne perfekt umgesetzt . . Viele Grüße, Joachim.
  • Chris 59 6. August 2009, 15:20

    und schaut so unschuldsvoll :-), nah, den Teller hätt ich hier nicht geschnitten.
  • Andre Junger 6. August 2009, 13:24

    das ist ja mal wieder eine klasse Aufnahme von Dir, gefällt mir sehr gut.
    VG Andre
  • Andreas_Napravnik 5. August 2009, 19:00

    Toll voll in Aktion.
    Hier hast Du den perfekten Moment erwischt.
    Lg Andreas
  • Burkhard Wysekal 5. August 2009, 18:30

    An meinem Teich kommen die Amseln in Scharen......was für ein lustiges Gematsche.....
    Hier kommt der Spaß fein zur Wirkung.
    LG, Burkhard
  • MattSee 5. August 2009, 18:12

    Ist doch wie Urlaub. Essen wird gebracht, Pool ist wohl temperiert. Lustige Szene :-)).
    LG Matthias
  • sunrise7 5. August 2009, 11:54

    süße Szene ...
    LG sunrise7
  • Hans Mentzschel 5. August 2009, 8:36

    Schön, dass Du ein Eichelhäherbad in Deiner Kamerareichweite hast!
    Ein tolles Foto, wie das Wasser spritzt und dröbbelt!
    LG Hans Me.
  • LauraFlorence 5. August 2009, 0:36

    Oh, ich sehe Kacheln, das heißt ja wohl, dass er fast "unter Deinem Dach" da so munter vor sich hin platscht. Das find ich ja aufregend. Herrliche Aufnahme, er wirkt so unbekümmert.. und voller Lust :-)) Tolles Foto, man merkt, mit den Gefiederten hast Du einen Pakt geschlossen :-)
    LG Laura