Désirée Allison


Premium (Pro), Unterstammheim / ZH

Vitus träumt

von kühleren Tagen .....

Im Schatten lässt es sich aushalten :-))

Kommentare 30

  • Kleine Düne 15. Juli 2023, 20:06

    Er ist ein Prachtexemplar.
    LG Elfi
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 15. Juli 2023, 8:55

    Sehr schönes Portrait von der hübschen Katze.  Gruß Wolfgang.
  • ESBE 14. Juli 2023, 16:50

    großartiges Portrait, dein Vitus ist eine Schönheit und man sieht, das er es gut hat!
    VG Steffi
  • Quentin Wolfi 12. Juli 2023, 11:13

    sooooo schön dein Vitus und er hat es auch soooo schön   - er kann raus, in Wind und Schatten  ! er hechelt bestimmt viel  und  putzt sich  intensiv,   um die Verdunstungskälte des Speichels zu nutzen . besonders jetzt wirst du ihn viel bürsten  - er lässt bestimmt  ordentlich Fell - ansonsten , denkt er sich : nur nicht bewegen ! ich hätte neulich, wenn er nicht so weit weg gewesen wäre,  gerne einen jungen Mann vom Rad geholt - der lies "seinen"  etwas übergewichtigen Hund bei 33  Grad  an der Leine neben dem Rad laufen  und das auf Asphalt - so traurig , das sich jeder ein Tier zulegen kann und damit machen kann was er will - dein Vitus  hat es  sehr gut getroffen
    • Sabine we. 12. Juli 2023, 12:04

      Solchen dummen Menschen müsste man das Tier weg nehmen ! 
      VG Sabine
    • Désirée Allison 12. Juli 2023, 15:16

      Vielen Dank für deinen ausführlichen und netten Kommentar. Ja die Tiere können sich den Besitzer nicht auslesen und es gibt viele traurige Szenen von vernachlässigten oder schlecht behandelten Tiere. 

      Ich bin Mitglied in einem Tierheim und bekomme vier mal im Jahr den Newsletter zur Info. Mich stimmt es jedes mal traurig, die verschiedenen Geschichten zu lesen über die vielen Tierschicksale. Ich möchte dann gleich, immer eines dieser armen Geschöpfe adoptieren, aber dann könnte ich selber ein Tierheim eröffnen!
      Ganz liebe Grüsse
      Désirée
    • Quentin Wolfi 12. Juli 2023, 15:30

      das ist alles so unendlich traurig  - da muss sich dringend etwas ändern !!!! unglaublich wozu Menschen fähig sind -  gerade  wurde  eine ältere Hündin , 18 Jahre  im Tierheim abgegeben , weil die Besitzer keine Lust mehr hatten , sich um einen älteren Hund zu kümmern - das arme Seelchen !
  • Mark Billiau. 10. Juli 2023, 13:23

    A very beautiful and well detailed cat portrait !
    Well captured from a good low pov !
  • philipp52 10. Juli 2023, 12:30

    welch ein intensives Portrait deiner schönen Katze mit den Püschelohren, Désirée
    LG Philipp
  • Josef Schließmann 10. Juli 2023, 8:45

    Eine wunderschöne Aufnahme vom verträumten Vitus.

    LG Josef
  • Frank Ebert 9. Juli 2023, 21:06

    In seinen großen grünen Augen kann man versinken und sich seinen Träumen von kühleren Tagen anschließen. Vitus ist ein prächtiger Kater, wunderbar von dir fotografiert.
    LG Frank
  • AnniNam 9. Juli 2023, 17:42

    Was für ein hübsche Kater ! Ob er wohl schwitzt mit deinem Fell ?
    LG Anni
  • Frederic Bauer 9. Juli 2023, 15:46

    Das ist ja ein herrlicher Kater.
  • Sabine we. 9. Juli 2023, 11:27

    Ein super Foto vom träumenden Vitus,er ist so hübsch 
    VG Sabine
  • LichtSchattenSucher 9. Juli 2023, 8:14

    Ausgezeichnetes Katerporträt!
    Gruss
    Roland
  • Fotosüchtig 9. Juli 2023, 0:21

    Sehr schön gestaltetes Foto.  Sehr gut  Schärfe und Unschärfe ins Spiel gebracht.  Gruß Horst
  • ge.org 8. Juli 2023, 22:44

    einfach super aufgenommen, nichts überschärft ...

    georg
  • Brigitte Semke 8. Juli 2023, 22:38

    Ein wunderschönes Tier.....feines Portrait !
    LG Brigitte

Informationen

Sektionen
Views 10.513
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 90D
Objektiv ---
Blende ---
Belichtungszeit ---
Brennweite ---
ISO 800

Öffentliche Favoriten