Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tore Straubhaar


Pro Mitglied, Höxter

vinter igjen

Rondane im Februar 2008

Nach einem kleinen sommerlichen Ausblick heute Morgen...

Sommerausblick
Sommerausblick
Tore Straubhaar

...jetzt wieder zurück in den Schnee. Man muß ja nicht unbedingt auf die Berge kraxeln, man kann auch einfach so durch die Landschaft streifen, hier und da mal gucken...hier geht es gerade durch ein verwehtes Bachbett auf dem Rückweg von den hohen Bergen.

Kommentare 21

  • Gertrude Theuerweckl 26. August 2014, 20:45

    Eine wunderschöne Winterlandschaft, wohlig schönes Licht und der Wolkenhimmel geben der Aufnahme eine besonders anmutige Note!
    L.G.Gerti
  • Tore Straubhaar 31. Januar 2009, 19:36

    Hallo LL,

    das war auf dem Weg zum Randen bzw. hier auf dem Rückweg zur Hütte, das kleine Schneetälchen mit Bach.

    Tore
  • Lanceline 31. Januar 2009, 19:32

    Törchen,
    sag mal war das nicht auf dem Weg zur Rondvassbuhytta?
    Ja wir hatten gigantisches Licht in dem Urlaub, von der Landschaft mal abgesehen.
    Eine tolle Erinnerung...

    Danke Dir
    Lanceline
  • otti-uwe 31. Januar 2009, 0:01

    es ist ein foto mit viel wärme trotz schnee

    lg otti
  • M-o-n-a 30. Januar 2009, 22:31

    Also Tore, ich weiß gar nicht, wie ich das Bild beschreiben soll.
    Das wollte ich mir vorhin aufheben, bis mir das passende eingefallen ist, aber dem Bild wird nichts gerecht.
    Diese Lichtkleckse im Vordergrund, das ist einfach nur schön.
    Sehr toll kombiniert und tolle Farben und BEA.
    Und wie die Wolken von links so allmählich näher kommen...
    Schöne Freitagabendgrüsse von Mona
  • Jimbus 30. Januar 2009, 21:49

    Herrliche Winterlandschaft.
    Klasse Aufnahme.

    lg Detlef
  • Axel Wesche 30. Januar 2009, 20:57

    die Lichtverhältnisse sind ein Traum, aber auch das Bild selber, eben ein Wintertraum, dieser fast unberührte Schnee sieht schon toll aus
    lg Axel
  • Meina Giese 30. Januar 2009, 20:14

    Dieses Foto ist wieder besonders schön mit der Leuchtkraft des Schnees!
    L.G. Meina
  • Nannilein 30. Januar 2009, 18:03

    Unberührte Natur, wunderschön.
    Deine Aufnahmen lassen einen die Stille und die Natur wirklich spüren. Dank Tore!

    LG
  • I..K. 30. Januar 2009, 17:12

    Schneeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee :-)
    Klasse, wie sich das Licht auf die Landschaft
    legt...ganz sanft aber mit großer Wirkung.
    Ein Motiv ganz nach meinem Geschmack.
    Feierabendliche Grüße, Ingrid
  • acice 30. Januar 2009, 16:38

    Ich bin beeindruckt von diesem Blick in die unberührten Natur und diesem LICHTstarken Motiv!
    lg
    Christel
  • Gisela und Michael Schunke 30. Januar 2009, 16:24

    Wieder einmal eine wunderbare Aufnahme. Diese wunderschöne Schneelandschaft wirkt bei diesem Licht noch schöner.
    VG Michael
  • markus.m 30. Januar 2009, 16:19

    herrlich unberührte Natur!! lg.markus
  • Peter Silje 30. Januar 2009, 16:01

    Das beruhigt sehr!
    Nicht besonders spektakulär, aber wahrscheinlich deshalb so schön.
    Peter
  • Uli Pfahler 30. Januar 2009, 15:00

    Ich mag den Winter!
    Technisch sind Deine Bilder allesamt spitze, aber dieses spricht mich mehr an, als Dein Sommerbild (nicht nur, weil's ein Winterbild ist; ich denke es ist auch der Bildaufbau).
    Viele Grüße und ein schönes Wochenende,
    Uli