Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tore Straubhaar


Pro Mitglied, Höxter

aus Holz und Stein

Radtour in Südnorwegen, Sommer 2007

Es war ein wunderbarer Tag, richtig heiss für norwegische Verhältnisse, locker 25°. Auf dem Fahrrad ist das beinahe schon zu warm. Diese Hütte steht am Beginn des Rallarveges in Haugastöl. So eine Hütte würde ich mir gerne schenken lassen...
Ein Bisschen mehr zum Rallarveg steht schon bei diesem Bild:

der Rallarveg
der Rallarveg
Tore Straubhaar


Nach zuerst Sommer, dann Winter...

Sommerausblick
Sommerausblick
Tore Straubhaar

vinter igjen
vinter igjen
Tore Straubhaar


... jetzt wieder Sommer. Und nun schreibe ich erstmal einen Haufen Anmerkungen. Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!

Kommentare 18

  • Erhard Staufenbiel 2. Februar 2009, 10:07

    Typisch norwegisch, fest am Boden verankert, grasbewachsen, viel Holz und Stein - so kennt man das Land.
    Viele Grüße
    Erhard
  • Ralf Bolte 2. Februar 2009, 9:32

    Das ist wirklich ein idyllisches Anwesen!
    vg Ralf
  • Paul Niederkofler 1. Februar 2009, 23:16

    Hallo Tore,
    fang mit diesem Bild Deiner Reise an.
    Bewundernswert,wie Du das machst..die Schärfe.
    Wunderschöne Landschaft...
    Extra Klasse!

    lg paul
  • acice 31. Januar 2009, 19:40

    Wunderschön diese Idylle und der Wolkenhimmel eine Wucht!
    Ist die Kammer hinter dem kleinen Fensterchen noch frei?
    lg
    Christel

  • Lanceline 31. Januar 2009, 19:27

    hi tore,

    na wenn so viel interesse besteht, warum nicht dahin und einfach leben;))

    Lancelinchen
  • Tore Straubhaar 31. Januar 2009, 18:45

    Hallo Ingrid,

    leider waren wir nicht im Haus, daher weiß ich das nicht, vorstellbar wäre es.

    Viele Grüße von Tore
  • Ingrid Benabbas 31. Januar 2009, 18:34

    Wunderschön! Ich liebe solche alten seltenen Häuser. Im linken kann man aber wohl nur in der Mitte aufrecht stehen, oder ist es etwas unter die Erde gebaut? Vielleicht nur ein Schaafstall?
    LG Ingrid
  • Nicole Rainer-Schuchmann 31. Januar 2009, 15:11

    Wieder ein SUPERBILD!!
    Gefällt mir sehr gut!!!
    LG Nicole
  • Anett Kunstmann 31. Januar 2009, 14:25

    ach ich liebe Skandinavien ! Ich schaue mir immer wieder gerne deine Urlaubsbilder an .... da habt ihr echt einen wunderschönen Tag erwischt und das Foto einfach herrlich.
    LG Anett
  • Jenni^^ 31. Januar 2009, 11:37

    Ein schönes Foto, typisch skandinavisch! Die Gebäude nehmen eine geduckte Haltung ein und sind landschaftlich voll angepasst!
    LG Jenni
  • myoxus 31. Januar 2009, 11:06

    Ein herrliches Anwesen, da kann man die Zeit glatt vergessen ....
    VG, Friedemann
  • RonaldJ 30. Januar 2009, 23:28

    Einfach schön anzusehen, diese ländliche schwedische Idylle. Von solch einer Hütte träume ich auch immer.
    Vielleicht klappt das ja mal irgendwann.
    Viele Grüße
    Ronald
  • Jimbus 30. Januar 2009, 22:08

    Die Hütte ist ein Traum.
    Eine wunderschöne Landschaft.
    Klasse Aufnahme.

    lg Detlef
  • Briba 30. Januar 2009, 19:48

    schön bunt. und wieder diese wolken. hach. :-))
    lg brigitte
  • Peter Silje 30. Januar 2009, 19:35

    Ein herrlicher farbtupfer, dieses falun röd.
    Peter