Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Birgit Biller


Free Mitglied, Berlin

Villa Kunterbund

Der Berliner Dom zum Festival of Lights 2013

Hinter dem Gießhaus
Hinter dem Gießhaus
Birgit Biller

Kommentare 19

  • Ulf Redmann 30. Januar 2016, 14:25

    Das Foto finde ich klasse, die Lichtkunst eher fraglich.
  • Helga Burghardt 27. April 2014, 18:45

    toll sieht das aus. ein gelungenes Foto.
    lg helga
  • TeresaM 17. April 2014, 7:22

    Fantastique vision sur cette architecture dans ces jeux de lumière.
    Originale, excellente et belle présentation, Birgit !!
    Amitiés,
  • kuegi 16. April 2014, 0:26

    Das sieht richtig gut aus, vor allem aus dieser Perspektive. Tolle Aufnahme!
    LG Michael
  • KHMFotografie 9. April 2014, 12:45

    .. eine beeindruckende Nachtaufnahme..... grosse klasse+++++**

    LG. kalle
  • Härting uwe 28. Oktober 2013, 21:00

    Spitzenmäßig!!!! KLASSE AUFNAHME ! Grüße Uwe
  • Detlev aus Berlin 27. Oktober 2013, 9:19

    Hallo Birgit,
    sehr gut abgelichtet. Von der Box habe ich es noch nicht probiert. Ich glaube da muß ich 2014 auch mal hin.
    LG Klaus-Dieter
  • Harald Tienken 26. Oktober 2013, 13:18

    Schöner Blick von der Box, habe ich mal im Sommer gemacht. Deine Villa Kunterbund ist super scharf und in schönen Farben - Klasse!
    LG Harald
  • Eberhard Scholten 23. Oktober 2013, 19:08

    Hallo Birgit, sehr schöne Aufnahme mit tollen Farben und guter Schärfe.
    Liebe Grüße
    Eberhard.
  • Robert Rauscher 23. Oktober 2013, 8:06

    ist das die neue flecktarnung...
  • Robert Schüller 22. Oktober 2013, 19:36

    Schaut toll aus.

    Ein Hoch den Lichtkünstlern und vor allem der Fotografin, die das Spektakel einschließlich Sternenhimmel so professionell ins Bild gebracht hat.

    Klasse Aufnahme.

    LG, Robert

  • Hermann Affolter 20. Oktober 2013, 21:52

    Da fasse ich mich auch kurz

    Meine Achtung zu dem Bild!
    Ganz interessante perspektive, beste Bildqualität.
    Mfg. Hermann
  • Wolfgang Wefers 20. Oktober 2013, 20:29

    Das ist klasse, man sieht sogar Sterne, toll gemacht.
    Gruß Wolfgang
  • Klaus Kieslich 20. Oktober 2013, 16:47

    Wow,diese Perspektive is echt klasse....muß mir mal fürs nächste Jahr merken.Die Box wird ja bestimmt noch etliche Jahre dort ,bis man da aus den Knick gekommen is
    Gruß Klaus
  • Torsten Manthe 20. Oktober 2013, 16:46

    Durch die Wahl des erhöhten Standpunktes, bist Du praktisch auf Augenhöhe mit dem Zentrum des Motivs. Für mich toll gewählt. Die fast fehlenden Sterne lenken nicht ab und fesseln den Blick auf den Berliner Dom. Danke, für diese super Aufnahme.

    LG Torsten