Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Birgit Biller


Free Mitglied, Berlin

Von Wasser umgeben

Das Bode Museum auf der Museumsinsel

Kommentare 13

  • emen49 4. Juli 2014, 21:58

    Klasse Aufnahme. Das Licht und die Farben gefallen mir sehr gut.
    VG Marianne
  • Dieter Sann 20. Mai 2014, 9:18

    Das sieht Klasse aus mit dem "glattgebügeltem" Wasser. Es kippt wirklich minimal nach rechts...ich kenne das und mir geht es auch schon mal so und ich merke es erst wenn ich es schon hochgeladen habe.
    LG Dieter
  • Safir 123 30. April 2014, 11:08

    Erstklassig fotografiert
    HG Torsten
  • TeresaM 28. April 2014, 19:15

    Jolie la lumière sur cette architecture !
    Une excellente et belle mise en valeur, Birgit.
    Amitiés & bonne soirée,
  • Harald Tienken 17. November 2013, 13:43

    Super Aufnahme, sieht nach dem Wasser zu urteilen, nach einer Langzeitbelichtung aus. Wie lange hast Du belichtet?
    LG Harald
  • Bernd Catman 1. November 2013, 14:49

    EINFACH WUNDERSCHÖN und ganz toll von Dir hier präsentiert, gefällt mir SUPER !!
    LG Bernd


  • fototante.de 23. Oktober 2013, 23:30

    Graufilter sind was feines... ;-)
    Immer schön weiter testen!

    Viele Grüße,
    Melanie
  • Robert Rauscher 23. Oktober 2013, 8:07

    zauberhaft gemacht, aber es hängt etwas nach rechts...
  • Birgit Biller 21. Oktober 2013, 18:16

    @ Conny ... hatte ich leider auch schon gesehen, da war es aber schon hochgeladen.

    @ Klaus ... ist glaube ich auch wirklich geschmackssache, ich persönlich liebe es.
  • Wolfgang Wefers 20. Oktober 2013, 20:27

    Sehr schön, Berlin ist doch eine reise Wert :o)
    Gruß Wolfgang
  • Klaus Kieslich 20. Oktober 2013, 16:45

    Hm,mir persönlich zu lang belichtet.....die Spree finde ich zu glatt gebügelt :-)
    Gruß Klaus
  • Oliver Sterchi 20. Oktober 2013, 14:40

    Wow bin begeistert.
    Gruss Oliver
  • Conny Heißwolf 20. Oktober 2013, 14:37

    super Aufnahme, gefällt mir
    aber....hätte etwas nach links gedreht werden können,
    ist ein kleines bischen schief
    ansonsten ein tolles Foto
    LG Conny