Zurück zur Liste
Vierter Advent ... in Bremerhaven

Vierter Advent ... in Bremerhaven

1.393 10

† Friedhelm Ohm


Premium (Pro), Rastede Ipwege

Vierter Advent ... in Bremerhaven

Mit diesem Foto aus dem neuen Mediterraneo in Bremerhaven wünsche ich meinen fc Freunden und allen fc Mitgliedern einen schönen vierten Advent sowie auch ein schönes und frohes Weihnachtsfest !
Für mich war es am 20. Dezember 2008 eine große Überraschung , was heute für wunderschöne Einkaufsmöglichkeiten geschaffen werden . Dieser Weihnachtsbaum ist übersät mit tausenden kleiner Minileuchten , es ist einfach herrlich , hier im südländischen Flair zu flanieren !
In Kürze seht Ihr hier noch einige Fotos aus Bremerhaven .

Kommentare 10

  • Renate Eisenmann 22. Dezember 2008, 16:26

    na, das ist ja mal ein Baum.
    Auch Dir und Deiner Familie ein besinnliches Weihnachtsfest!
    LG Renate
  • Frank Harms 21. Dezember 2008, 22:54

    Hallo Fiddi,
    da bin ich Samstag vor einer Woche auch gewesen,das
    Mediterraneo macht einen tollen Eindruck.
    Schön wie du den Weihnachtsbaum festgehalten hast.

    Gruß Frank
  • Liba Radova 21. Dezember 2008, 20:33

    herrliches Bild! sehr gut gesehen und gemacht!
    LG Liba
  • † Almuth Stender 21. Dezember 2008, 20:27

    Ah, Fiddi wandelt auf hanseatischen Spuren! Das Mediterraneo ist doch interessant, was? Die Kuppel wirkt noch etwas besser, wenn´s dunkel ist. Schwebt der Engel da noch, oder ist er inzwischen in himmliche Weiten entflügelt? lg Almuth
  • Helga Hack 21. Dezember 2008, 14:27

    Das Foto ist im wahrsten Sinne SPITZE!
    Gefällt mir sehr gut und macht Lust auf mehr!
    Dir und Deinen Lieben noch einen schönen vierten Advent!
    Lieben Gruß!
    Helga
  • Dagmar Hommes 21. Dezember 2008, 14:21

    Hallo, Fiddi..
    ich wünsche Dir/Euch auch einen schönen 4. Advent
    einenganz lieben Gruß
    Dagmar
  • Arndt Bruhn 21. Dezember 2008, 12:33

    Hallo mein Fiddi. - Wir haben ja eben telefoniert. Freue mich auf weitere Fotos von der Lokation. Das erste Bild ist ja nur 'die Spitze eines Eisbergs', wie du sagtest.

    Dir und deiner Magarethe auch ein schönes Fest.
  • Sibille L. 21. Dezember 2008, 11:30

    Vielen lieben Dank für die Weihnachtsgrüsse.
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben auch einen schönen vierten Advent und ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.
    Dein Bild vom Baum ist sehr schön.

    LG Sibille
  • Martinas Art 21. Dezember 2008, 11:02

    *´¨ )
    ¸.* ¸.*´¨) ¸.•*¨)
    (¸.*´ (¸.•´ (¸.•*´¯`*•-> Hallo Opa Fiddi,
    ich wünsche auch Dir und deiner Familie ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2009.
    Ich freue mich auf weitere Bilder von Dir in neuen Jahr und wünsche Dir bis dahin Alles Gute!!
    *´¨ )
    ¸.* ¸.*´¨) ¸.•*¨)
    (¸.*´ (¸.•´ (¸.•*´¯`*•-> LG Martina
  • A. Lötscher -Bergjäger- 21. Dezember 2008, 10:59

    Hallo Fiddi, vielen herzlichen Dank für die guten und lieben Wünsche zum Weihnachtsfest. Auch dir wünsche ich ein wunderschönes und besinnliches Fest.
    LG Bergjäger