Zurück zur Liste
vier langhälse ...

vier langhälse ...

814 69

Trautel R.


Premium (World), Meiningen

vier langhälse ...

... an der werra.

und euch allen ein schönes wochenende mit hoffentlich wieder sonnenschein!

Kommentare 69

  • Trautel R. 14. September 2013, 17:47

    @ arnd u. b.: arnd, ich danke dir, dass du dieses schon ältere motiv bei mir entdeckt hast.
    lg trautel
  • Arnd U. B. 14. September 2013, 10:36

    Ein farblicher Außenseiter im Quartett wird begafft...LG Arnd
  • Trautel R. 10. September 2012, 5:42

    @ vera m. shuga: ich danke dir für den kommentar.
    lg trautel
  • Vera M. Shulga 9. September 2012, 20:49

    Well captured of this nice scene :-))
    Greetings, Vera
  • Trautel R. 25. Juli 2012, 15:13

    @ veronika a.: ich danke dir, heute auf meinem weg zum bäcker begegneten sie mir wieder an der werra.
    @ gergovacz eva: es tut mir leid mit deinem rechner-problem oder ärger; ich hoffe, dass dies nun der vergangenheit angehört?
    danke für dein anschauen und kommentieren.
    lg trautel
  • Gergovacz Eva 24. Juli 2012, 22:32

    Hallo Trautel, entschuldige bitte meine späten Anmerkungen, aber ich hatte viel Ärgernis mit meinem PC:
    Dein Foto gefällt mir gut, die Enten sind so lieb, es ist entzückend, wie sie sich vertragen.
    lg Eva
  • Veronika A. 24. Juli 2012, 21:19

    Die Laufenten wirken schon putzig, überhaupt, wie sie den schwarzen Aussenseiter begrüßen. Gut gesehen und fotografiert von dir.
    LG Veronika
  • Trautel R. 24. Juli 2012, 17:00

    @ alle: vielen dank für euer anschauen und kommentieren.
    @ inkä: ich kann mich nicht mehr erinnern, seit wann ich täglich so zeitig aus dem bett falle, dann willkommen im bunde.
    aber es sind laufenten und keine stockenten.
    @ klaus kieslich: nein, die laufenten sind nicht ausgebüchst, 2011 beobachtete ich das pärchen, woher es kommt, weiß ich nicht, zwei weitere müssten vom letzten jahr junge sein. ich sehe sie immer an der werra, wenn ich mittags dort über die brücke zum bäcker gehe.
    lg trautel
  • Zwecke 24. Juli 2012, 11:21

    Langbeinig sind sie auch noch :-)
    Erinnern mich an die langen Kerls in Potsdam, vielleicht gibt es sie auch bei den Enten???
    LG Horst
  • alex-andre adonel 23. Juli 2012, 20:50

    Mit solche Bilder kann man Geschichten schreiben.
    klasse.
    lg alex
  • Brüke 23. Juli 2012, 14:17

    Sehr schönes Foto vom Weiher.
    VG Klaus
  • Klaus Zeddel 22. Juli 2012, 19:36

    Köstliche Szene, die Drei tuscheln miteinander oder haben zumindest etwas gegen den Schwarzen und der Neugierige streckt den Hals, um auch alles mit zu bekommen. Schon enorm, was für eine Höhe man in dieser Haltung erreichen kann.
    LG Klaus
  • simba44 22. Juli 2012, 12:58

    Gut beobachtet und festgehalten. Die weissen Langhälse drängen den schwarzen Aussenseiter an den Rand. Ein Sinnbild, wie sich manchmal auch Menschen verhalten.
    LG simba44
  • Udo Christmann 21. Juli 2012, 23:30

    Der " Aufpasser " gefällt mir hier gut, bringt etwas humor ins Bild.
    lg udo
  • Harald Genuin 21. Juli 2012, 20:39

    Wenns schnell gehen muss dann wird der Gang aufrecht .
    Seltenes Gefieder dieser netten Enten.
    Sonniges Wochenende mit lieben Grüßen
    Harald

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Views 814
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 20D
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 70.0 mm
ISO 200