Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
vier Früchte nach Herdin

vier Früchte nach Herdin

3.306 6

Christine Dorothea G.


Free Mitglied, Stuttgart

vier Früchte nach Herdin

Ölgemälde, 15 x 40 cm, nach Herdin aus seinem Buch "die Magie der Ölmalerei"

Kommentare 6

  • Peter C. Hug 15. September 2009, 19:27

    Auch dieses hier ist Spitze!
    LG
    Peter
  • Sandra Eichhorn 13. September 2009, 17:29

    technik ist super, aber die aufteilung unspektakulär, schade , trotzdem ganz toll gemalt!

    lg sandra
  • Ursula Koch 3. September 2009, 11:02

    Das ist ganz wunderbar geworden! Schon mehrmals habe ich Herrn Herdin auf der Kreativ-Messe in Stuttgart an seinem Stand besucht. Es ist faszinierend mit welcher "Leichtigkeit" er seine Bilder malt. Und das dann so umzusetzen, wie Du es getan hast, das ist wirklich genial!
    lg Uschi
  • Ingeborg Zimmer 2. September 2009, 18:27

    Ich habe dieses Buch auch und ich muss sagen ,es ist dir traumhaft gut gelungen.
    Viel Freude weiterhin ...
    LG Ingeborg
  • Alexandra Baranski 1. September 2009, 18:19

    Die Licht-Schatten-Wirkung und die Farben sind dir super gelungen!
    LG Alexandra
  • Christina Frenken 1. September 2009, 17:35

    Ich kenn dieses Motiv auch aus dem Herdin-Buch... Deine Umsetzung gefällt mir noch besser als das Original, super geworden.
    LG Christina