Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Traubenschale nach Herdin

Traubenschale nach Herdin

2.046 11

Christine Dorothea G.


Free Mitglied, Stuttgart

Traubenschale nach Herdin

Dieses Bild ist in Öl auf Lana Vanguard von Hahnemühle in ca. 20 x 30 cm entstanden. Es ist ein gewöhnungsbedürftiges glattes Material, aber mein Eindruck ist, daß es die Leuchtkraft der Farben verstärkt.

(gerade sehe ich erst den weißen Rand unten, der hätte eigentlich abgeschnitten gehört... hab es leider zu spät gemerkt. Bitte nicht hingucken! ;-))

Kommentare 11

  • Ingrid und Gunter 2. August 2011, 19:30

    Eine sehr schöne gelungene Zeichnung.
    Gruß Ingrid und Gunter
  • Mara-Felicita 31. Juli 2011, 17:06

    Diese Malerei ist wunderbar, sehr natürlich und mit viel Liebe gemalt, gefällt mir sehr gut......

    LG Mara
  • Margrit Kehl 22. Juli 2011, 12:52

    Ein Gemälde in Stil der alten Meister, einfach traumhaft schön und dieser so tolle Hintergrund,ich bin ganz begeistert,Hut ab !
    LG Margrit
  • bamlebie 22. Juli 2011, 10:48

    Das Bid übertrifft ja alles.Es sieht aus wie eine Fotografie.Eine Meisterleistung.LG sendet herzlich bamlebie oder Lisa.
  • Margot Bock 21. Juli 2011, 19:31

    Ein wirklich herrliches Bild, das du uns zeigst
    und ich freu mich, von dir nach so langer Zeit
    mal wieder was zu sehen.
    LG Margot
  • TimeaG 18. Juli 2011, 11:53

    Wunderschön, sehr plastisch und leuchtende Farben - bin begeistert. LG Timea
  • Regine Bo 17. Juli 2011, 19:56

    Das ist einfach ein tolles Bild, sehr plastisch und zum Appetit kriegen. Interessant auch der zu den Trauben passende Hintergrund. Als wenn sie sich vielfach spiegeln! Du hast von den alten Meistern gelernt. Kompliment! LG Regine
  • Maria-H. 17. Juli 2011, 18:43

    du hast es einfach drauf - gemälde im stil der "alten meister" und das ohne zu übertreiben, der helle wahnsinn was du so leistest, gratulation!
    lg maria
  • Pi.H.Ro 17. Juli 2011, 14:22

    Oh, sieht aus wie ein Gemälde der alten Meister !
    ( den weissen Rand, den ich nicht gesehen habe, stört überhaupt nicht !!! )
    LG Pia
  • Ingeborg Zimmer 17. Juli 2011, 14:01

    Wahnsinn Dorothea....
    Ich bin so was von begeistert, wie du die Motive von Herlin hin bekommst...Einfach gigantisch gut...
    LG Ingeborg
  • Christina Frenken 17. Juli 2011, 13:53

    Oh, das Bild ist sooo klasse geworden, ich bin fasziniert!
    Hmm... auf Lana Vanguard gemalt? Ich fasse es nicht... den teuren Block besitze ich schon seit zwei Jahren... aber darauf gelingt mir einfach gar nichts!
    Dein herrliches Gemälde sollte mir ein Beispiel sein, lach.
    LG Christina