Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Landschaft Sonnenuntergang

Landschaft Sonnenuntergang

1.945 10

Christine Dorothea G.


Free Mitglied, Stuttgart

Landschaft Sonnenuntergang

Auch hierbei handelt es sich um ein Übungsbild in Öl, in der Größe 30 x 40 cm.

Kommentare 10

  • Andrea´s Malerei 11. August 2011, 9:40

    Sehr stimmungsvoll und im Stil der alten Meister. Gefällt mir sehr gut! LG Andrea
  • Margot Bock 21. Juli 2011, 20:06

    Das ist so schön gemalt wie von einem
    alten Meister. Dein Bild gefällt mir sehr
    gut und die Farben sind beeindruckend.
    LG Margot und danke für deinen Kommentar.
  • Margrit Kehl 13. Juli 2011, 23:30

    Wow...da taucht man in eine wunderbare mit Licht durchfluteten Welt ein, ich bin begeistert , einfach traumhaft schön,Kompliment !
    LG Margrit
  • Christina Frenken 7. Juli 2011, 20:03

    Super klasse, besonders das Licht gefällt mir so sehr!!
    LG Christina
  • TimeaG 7. Juli 2011, 15:05

    Eine "Übung"? Das ist ein wunderschönes Gemälde mit tollem Licht und ansprechender Farbkomposition! Bin begeistert. LG Timea
  • Maria-H. 7. Juli 2011, 14:23

    so möchte ich üben können.......... traumhaft schön und sehr stimmungsvoll, richtig gute arbeit
    lg maria
  • Ingeborg Zimmer 7. Juli 2011, 13:11

    ich glaube wir hatten da das gleiche Vorbild.Aber deines ist sensationell geworden...Hut ab !!!!
    LG Ingeborg
    Behüten...
    Behüten...
    Ingeborg Zimmer
  • Regine Bo 7. Juli 2011, 13:11

    Das ist aber ein sehr schönes, stimmungsvolles Übungsbild! Super der spiegelnde See im hellen Licht, die erhellten Baumspitzen und die Landschaft mit dem Restlicht! Gute Arbeit! LG Regine
  • Pi.H.Ro 7. Juli 2011, 13:07

    Darin möchte ich gerne eintauchen, die Atmosphäre da richtig geniessen.
    LG Pia
  • A.W.Müller 7. Juli 2011, 12:13

    Ein sehr stimmungsvolles Gemälde was etwas sehr spannendes und mystisches vermittelt.
    Gut gemacht.
    Viel Licht und Liebe für dich
    Andreas
    Das Licht Gottes
    Das Licht Gottes
    A.W.Müller