Zurück zur Liste
Vielversprechender Fußballnachwuchs in Favoriten

Vielversprechender Fußballnachwuchs in Favoriten

1.335 24

Wolfgang Bazer


Premium (World), Wien und Augsburg

Vielversprechender Fußballnachwuchs in Favoriten

Der Titel ist vollkommen ironiefrei. Hier in Innerfavoriten, diesem Migrantenschmelztiegel, schlummert ein gewaltiges Potential an Fußballtalenten, an denen Österreich noch viel Freude haben könnte.

Heute Nachmittag am Keplerplatz

Endlich wieder ein vernünftiges Wetter hier in Favoriten!
Endlich wieder ein vernünftiges Wetter hier in Favoriten!
Wolfgang Bazer

Kommentare 24

  • Gerhard Körsgen 4. Oktober 2011, 10:17

    Da gönne ich Österreich jeden Erfolg !
    In Deutschland heißen die Stars ja auch Özil, Khedira, Boateng, Podolski, etc... was den Fußball angeht macht der clash of cultures das Spiel bunter ;-)

    LG Gerry
  • Alfredo Mazzoni 3. Oktober 2011, 18:53

    Bella, da mettere sulla pagina sportiva !!!
    LG, Alfredo
  • Claudio Micheli 3. Oktober 2011, 18:24

    Dinamica e molto bella.
    Ciao
  • Monsieur M 3. Oktober 2011, 11:47

    Noch schauen große Bevölkerungsteile im Bild weg. Aber MC steht schon Kopf, während die jungen Nachwuchstalente kraftvoll nach vorne spielen.
    LG Harry
  • Arnd U. B. 3. Oktober 2011, 11:42

    Fußball ist schon eine chte Perspektive-natürlich entsprechendes Talent und dauerhafte Gesundheit vorausgesetzt. Lg Arnd
  • Rüdiger Kautz 3. Oktober 2011, 7:10

    Dann sollte man sie fördern, aber nicht zum FC Bayern München lassen :-).
    Gruß Rüdiger
  • Wolfgang Weninger 2. Oktober 2011, 20:22

    ja, diese Burschen können sich noch nach Lust und Laune entwickeln ... bis sie entdeckt werden
    Servus, Wolfgang
  • Anja Gabi 2. Oktober 2011, 19:53

    Es ist das Spiel, was alle Kulturen verbindet. Das sieht man auch bei uns in den Nachwuchsvereinen. Vielleicht kann Integration ja auf diese Weise funktionieren.
    LG Anja
  • maiauge 2. Oktober 2011, 19:00

    schön, wie die Jungs kicken.... da hast Du Recht, da steckt noch viel Potential drin... grade die, die auf der Straße das kicken beigebracht bekommen haben...
    VG Renate
  • Hans-Werner Stapel 2. Oktober 2011, 17:06

    Ein tolles Actionbild, man spürt förmlich die Dynamik der Knirpse !
    Liebste Grüße von Hans, dem Werner
  • simba44 2. Oktober 2011, 15:49

    Guter Nachwuchs ist immer gefragt. Klasse festgehalten hast du die Ballkünstler.
    LG simba44
  • Klaus Zeddel 2. Oktober 2011, 15:26

    Klasse, wie Du die Jungs gerade in dieser dynamischen Bewegung festhalten konntest. Sie sind voll konzentriert, da könnte sich wirklich ein kleiner Beckenbauer mal entwickeln.
    LG Klaus
  • Juan 2. Oktober 2011, 14:40

    voll bei der Sache..
    LG. Juan.
  • Sara Ivan 2. Oktober 2011, 12:26

    Eine sehr schöne Momentaufnahme !
    Klasse Dynamik, und Farbe ! LG Sara
  • Lothar Bendig 2. Oktober 2011, 11:50

    Eine lebhafte Szene, aus der man die Begeisterung der jungen Fußballspieler gut nachvollziehen kann. Das gelungene Foto profitiert auch von den schönen roten Farben der T-Shirts
    LG Lothar

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Wien
Views 1.335
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz