Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gabi Eigner


World Mitglied, Wien

Viele Sonnen in Klagenfurt

Straßenschmuck in der Fußgängerzone in Klagenfurt.

Es sind also doch nicht alle Sonnen von Kärntens Himmel gefallen. :-)
- Sorry, das musste sein. :-)

Klagenfurt / Kärnten
27. August 2013


Kommentare 5

  • Lady Sunshine 11. November 2013, 20:32

    Doppelt hält besser.... (;-)) !
    lg Lady Sunshine
  • Wolfgang Bazer 29. Oktober 2013, 23:53

    Sehr schön in diesem Sommerlicht!
    LG Wolfgang
  • Foto Pedro 29. Oktober 2013, 16:32

    Otto hat recht.. Hätte ich wahrscheinlich nicht gesehen, weil mir das Bunte so gefiel ++++++
    LG Pedro
  • Otto Krb 29. Oktober 2013, 14:53

    Von links nach rechts: morgens, mittags und abends...
    gut beobachtet... find ich schön...
    LG, Otto
  • Wolfgang Heid 29. Oktober 2013, 13:37

    Schön und farbenprächtig. Bald werden sie durch eine Weihnachtsdekoration ausgetauscht.
    Lg. Wolfgang