Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gabi Eigner


World Mitglied, Wien

Neuer Platz (entzerrt)

Das Bild sieht hier zwar irgendwie aufgeräumter aus, aber ich finde, die Weite des Platzes und des Himmels ging verloren.

Zum Vergleich:

Neuer Platz...
Neuer Platz...
Gabi Eigner


Klagenfurt / Kärnten
27. August 2013

Kommentare 3

  • Lady Sunshine 11. November 2013, 20:32

    In diesem Fall kann ich mich nicht entscheiden... !
    lg Lady Sunshine
  • Wolfgang Bazer 29. Oktober 2013, 23:58

    Hier kippt die rechte Seite nach außen...
    LG Wolfgang
  • Otto Krb 29. Oktober 2013, 14:56

    Ich kann mich gar nicht mehr erinnern, wie der Platz vor (ziemlich vielen) Jahren ausgeschaut hat...heute ist er wohl zu einer Steinwüste verkommen... die Bäume rechts machen das Kraut auch nicht fett ;-)))
    Liebe Grüße, Otto