Mary.D.


Premium (World), Schwelm

Viel Glück im Neuen Jahr 2020 ...

und viele schöne Motive wünsche ich euch!
Liebe Grüße,Mary

Kommentare 81

  • Sharkingo 7. Januar 2020, 14:41

    Sehr schön eingefangen auf diesem Ansitz.
    VG Ingo
  • Elke Becker 7. Januar 2020, 12:49

    Danke Mary, das wünschen wir Euch auch! Ein wunderschönes Bild zum Jahresbeginn zeigst Du uns hier!
    LG Elke
  • michael.strobel 7. Januar 2020, 0:39

    wirklich geniales Foto - diese Pose - diese Brillianz - tolles Foto!
    LG Michael
  • AnniNam 6. Januar 2020, 19:47

    Starke Aufnahme mit der Freistellung. Vielen Dank auch für die netten Wünsche, die ich gern an Dich zurück gebe :-)
    LG Anneliese
  • Josef Schließmann 6. Januar 2020, 11:04

    Tolle Aufnahme von der Haubenmeise. Danke auch für die lieben Wünsche, auch ich wünsche dir ein tolles neues Jahr mit vielen schönen Bilder.

    LG Josef
  • Thomas Schnittger 4. Januar 2020, 22:06

    Danke, Mary, dass wünsche ich Dir auch! - Eine wunderbare Aufnahme von der charismatischen kleinen Meise zeigst Du uns zum Jahresstart, sehr schön anzuschauen! 

    LG Thomas
  • Paulibär14 4. Januar 2020, 12:41

    Herrliche Einstellung mit einer schönen Pose.
    Wünsche schönes Wochenende.
    LG Georg
  • † Guy LOULLINGEN 4. Januar 2020, 9:29

    sehr schöne Aufnahme

    und auch von mir ein sehr gutes neue Jahr gewünscht
    lG Guy
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 3. Januar 2020, 10:51

    " Hallo, ein ganz herrliches Foto von der Haubenmeise, sehr gut aufgenommen top Schärfe. LG: Wolfgang."
  • Willi Schmitz 3. Januar 2020, 10:40

    Tolle Aufnahme der Haubenmeise in bester Bildqualität,wünsche Dir ebenfalls ein glückliches Jahr 2020.
    LG Willi
  • hajoju 3. Januar 2020, 10:04

    Danke, das wünsche ich dir ebenfalls!!! Dein Startbild ins Neue Jahr ist TOP !!!! LG Hajo
  • Blula 3. Januar 2020, 6:11

    Danke, danke, das ist ja ein ganz besonders lieber Neujahrsgruss und so möchte ich Dir auch an dieser Stelle nochmals ALLES GUTE für 2020 wünschen und auch dass Dir die schönen Motive niemals ausgehen. Daran habe ich bei Dir allerdings gar keinen Zweifel ;-)))
    LG Ursula
  • hille66 2. Januar 2020, 19:35

    Dir auch ein wunderbares 2020!
    LG hille
  • fotowichtel 2. Januar 2020, 19:11

    Danke, auch Dir ein gutes neues Jahr 2020.

    LG
    Heinz
  • Anton Gögele 2. Januar 2020, 18:34

    Dir auch alles Gute im neuen Jahr!
    LG Anton

Informationen

Sektionen
Ordner Vögel
Views 31.351
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7200
Objektiv Sigma 150-600mm F5-6.3 DG OS HSM | C
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 600.0 mm
ISO 400

Öffentliche Favoriten