Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.256 22

Maren Arndt


World Mitglied, umzu ....

Verzichten ....

.. muss Bremen in der City demnächst auf die Brauereikutsche von Becks ...

.. Sparmassnahmen, aber man kann ja davon träumen ....

Kommentare 22

  • Rita Köhler 18. März 2005, 17:46

    Interessante gute Bildbearbeitung Maren!
    ja diese vielen sparmassnahmen überall wird gekürtzt nur nicht bei den Politikern selbst.
    ein schönes Wochenende wünscht Dir Rita
  • Maren Arndt 18. März 2005, 7:57

    @ Suse - ja - es steht in der Zeitung man erfährt es im Regionalfernsehen - am Monatsende ist Schluss mit Nostalgie.
    @ Horst, nein nicht direkt - die Kutsche fuhr nur im Innenstadtbereich - und Haake Beck produziert an der Weser direkt in der City.
    @ Monika - und @ alle - es ist mir auch klar, dass es nicht jedem gefällt - meine Traumversion kurz vor dem Erwachen ....
    Das Originalbild ist mir leider beim PC Crash abhanden gekommen - sonst hätte ich es verlinkt .. mal schaun, ob ich die Kutsche in der kommenden Woche nochmal zu sehen bekomme in Bremen -

    .. das Foto für die Montage im Kutschwagen
    @ Steffen, ich finde das Auto gibt die Situation gut wieder - Nostalgie stört in der Stadt und ist auch noch teuer.
    Ich wünsche Euch allen ein schöne Wochenende - mit toller Fotoausbeute.
    Bis denne
    Maren und nochmals vielen Dank für Eure Meinungen -
  • Zwecke 17. März 2005, 22:29

    Das ist ja wirklich ein Traumbild, aber Becks wird es verschmerzen können.
    Ist ja eh nur ein Verkehrshinternis...grins
    LG Horst
  • Trautel R. 17. März 2005, 21:27

    sparmassnahmen wohin man schaut - interessante bearbeitung.
    lg trautel
  • Antje Buder 17. März 2005, 20:29

    Interessante Bearbeitung -
    und irgendwie mag ich es1
  • Monika Paar 17. März 2005, 18:51

    eine sehr eigenwillige bearbeitung, mit der ich nicht so ganz zurecht komme.... geschmackssache! schade um die kutsche!!
    lg
    monika
  • Ria Jakob 17. März 2005, 17:33

    die bearbeitung find ich toll
    lg ria
  • Jochen Schmidt-Oehm 17. März 2005, 17:04

    Hat was
    schmoehm
  • Kerstin G 17. März 2005, 14:03

    Ach ja? Wie schade! Aber es wird ja in der Tat überall gespart...
    LG
    Kerstin
  • Luca Und Irmi Meo 17. März 2005, 12:48

    schade!! so eine kutsche ist doch eine originelle sehenswuerigkeit!!!
    die bearbeitung find ich stark!!!!
    lg irmi
  • RA K 17. März 2005, 12:19

    interessante bearbeitung, schön dass man das verzichten noch so gut erkennen kann....
    lgr
  • Roswitha Schleicher-Schwarz 17. März 2005, 12:16

    Eine gute Bearbeitung. Die wenigen Farbtöne finde ich ganz besonders interessant. Da muss schon auch das Foto gut passen oder man muss die Farben reduzieren. Mir gefällt das ausgesprochen gut.
    Herzlichst Roswitha
  • KnipsNix 17. März 2005, 12:15

    Manchmal spricht sowas einfach mehr an als das perfekteste Foto. Hier auch.
    Gruß Reiner
  • Silber-Distel 17. März 2005, 11:58

    Eine außergewöhnlich abstrakte Bildbearbeitung - sieht aus, wie gemalt. Gefällt mir, finde ich so total interessant.

    LG Anni
  • Josef Zenner 17. März 2005, 11:02

    Da ist Dir was ganz besonderes gelungen.
    Viele Grüße Josef.