Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Sommerfeelings...

Sommerfeelings...

445 27

Maren Arndt


World Mitglied, umzu ....

Sommerfeelings...

... und wer freut sich nicht drauf ..
..es gibt ja nicht nur die Blümchen und Bienchen zu genießen ...

.. Meine FCFotokramkiste - mußte heute mal wieder herhalten ..

Kommentare 27

  • Katrin Peters 19. März 2005, 23:49

    Die sitzen da ja gut.
    :-)
    Ich glaube, ich hätte die Aufnahme noch ein Tickchen weiter nach links gesetzt, nicht viel.... aber um doch etwas aus dem Mittelbereich herauszukommen.
    Ansonsten ein fröhlicher Farbklecks mit den "Mäusen".
    Gruß Katrin
  • J. Te. 19. März 2005, 9:59

    Prima, jetzt können die Kleinen auch wieder raus, sich bewegen und austoben...
    Wunderbar frische Farben, die den Frühling schön verkörpern und jetzt schon wieder Lust auf "richtige" Wärme, auf Sommer, machen.
    Prima !!
    SfG und ein schönes WE vom
    Jörg
  • Zwecke 18. März 2005, 23:16

    Tolle Bearbeitung und schöne Freistellung.
    Gefällt mir.
    LG Horst
  • Petra Dindas 18. März 2005, 21:06

    ... und melde mich zurück.... Smile.. die Petra

    da sag mal einer... ein weißer Himmel sei fotografischer Schrott... er paßt super hier zum Motiv... bringt die Farben und die Bildaussage gut rüber... und ist mal ein ganz anderes Motiv... ich mag das Bild... richtig gut leiden!!!
    und wünsch Euch ein schönes Wochenende.. mit ganz viel Sonnenschein... einen lieben Gruß von Petra
  • Ricarda Grothey 18. März 2005, 20:57

    ;-))
  • Jürgen Gräfe 18. März 2005, 20:21

    Prima Bearbeitung!
    lG
    Jürgen
  • Monika Paar 18. März 2005, 16:17

    kinder in sommerlich buntem hochsitz - du hast recht, solch ein anblick vermittelt ein sehr gutes gefühl!
    lg
    monika
  • T K 18. März 2005, 14:03

    sehr gut freigestellt
    wie aus einem Studio
    lg
    thomas
  • Bodo Große 18. März 2005, 13:16

    *Smile*
    Könnte im Riesengroßformat an der Autobahn ganze Familienneugründungen anregen...
    ;-))
  • Gerda S. 18. März 2005, 12:21

    Hallo Maren! Ein Hoch Deiner Kramkiste! Die Gören hast Du wunderbar eingefangen. Der Bildausschnitt und die Schärfe sind exzellent! Lieben Gruss von uns! Gerda
    Ps: Nächste Woche sind Ferien und für Oma stehen Tierparkbesuche an:-(( Irgendwie muss ich das Jungvolk beschäftigen:-))
  • Alfred Held 18. März 2005, 11:07

    Das richtige Feeling beim fotografieren gehabt,
    farbenfroh und sportlich zugleich,
    Schönes WE,
    Alfred
  • Dieter Goebel-Berggold 18. März 2005, 11:02

    Schöner Ausschnitt, tolle Farben. Eignet sich für ein Plakat.
    LG Dieter
  • Steffen S. 18. März 2005, 10:34

    Jo, einen schönen Sommer wünsche ich uns allen...

    LGS
  • Abstrakte Welt 18. März 2005, 10:28

    schön freigestellt. gefällt mir.

    viele grüße,

    boa
  • Gisela W. 18. März 2005, 10:21

    Iat schon gut, wenn man so eine "Fotokramkiste" hat, in der man solche Schätze findet...
    LG - Gila

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 445
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz