MarlenD.


Premium (Pro), Nordeifel

Verzauberung

Frühlingsfarben Ende FEBRUAR
Mandelblüte auf Mallorca

Frühlingsblau
Frühlingsblau
MarlenD.

Kommentare 34

  • Suse70 22. März 2012, 5:55

    sehr ansprechend arrangiert
    gefällt mir
    lg Suse
  • Esther Margraff 11. März 2012, 11:01

    Du schaffst es immer die richtien Assoziationen zu schaffen. Wer außer dir, wäre auf die Verbindung Mandelblüte und gepunktete Babywäsche gekommen?
    Das sind die Details die dich zu einer Künstlerin machen!
    Lieben Gruß
    esther
  • Jochen aus Bremen 8. März 2012, 20:30

    Da schmelzen auch Männerherzen weg wie Butter in der Sonne. Daran kann ich mich ja gar nicht sattsehen. Das war ja ein Traumurlaub! Und das mit dem Glück, traue ich mich schon fast gar nicht noch mal zu sagen.

    LG Jochen
  • ooO MinOuche Ooo 6. März 2012, 21:13

    Schönes ,sanftes Farbenquartett! :-) Mag es !
  • Eifelpixel 6. März 2012, 9:29

    Du hast ein gutes Gefühl für Collagen.
    Wieder ganz zauberhaft.
    LG Joachim
  • Elke Hickstein 6. März 2012, 0:47

    Dieses Blütenmeer hätte mich auch verzaubert...
    eine gelungene, farblich frühlingshafte Zusammenstellung!
    LG Elke
  • MO(H)NIKAS Blütenträume 5. März 2012, 21:07

    das ist ja bezaubernd und so hübsch zusammengestellt. der frühling bei uns ist halt schon viel zaghafter und manchmal bricht auch nochmal ein bisschen (viel) winter durch.
    lg monika
  • Dirk Schlender 5. März 2012, 18:44

    Auch eine ehr schöne Collage! Die Farben gefallen mir besonders.
    VG Dirk
  • Otto Gradi - Otto Hitzegrad 5. März 2012, 17:25

    Eine gefühlvolle Zusammenstellung, man merkt Du hast auf Farbharmonie geachtet.
    Sehr ansprechend!
    LG oTTo
  • JeannyL 5. März 2012, 12:49

    so eine schöne Zusammenstellung,
    wunderschön Marlen
    LG Jeanny
  • KukiCrew 5. März 2012, 10:31

    Ach ist das schön.
    Herrlich diese Farben und die kleine Kinderwäsche.
    VG KC
  • Veronika Zanke 5. März 2012, 8:41

    Der Titel trifft´s !
    Einfach klasse!
    LG Veronika
  • Stefan Jo Fuchs 5. März 2012, 7:10

    Die Farben rosa und weiß als Brückenschlag zwischen den Blütenbildern oben und den beiden unteren - das ist mal wieder aufs schönste gemacht von dir!
    lg Stefan
  • Claudia Paetz 4. März 2012, 23:58

    Ja ...in der Tat ... BEZAUBERND ... alles im (Groß)Werden begriffen und an Herz und Seele rührend ... eine ungewöhnliche und darum besonders schöne Collage ... :-)
    mit herzlichen Grüßen und Wünschen zur guten Nacht
    Claudia
  • Norbert REN 4. März 2012, 23:36

    Ich Danke Dir :-)
    Du wirst es nicht glauben, die gleiche Frage habe ich schon zwei anderen Usen gestellt, einer aus Spanien, und einer aus Griechenland. (deutsche Auswanderer)
    Leider kein Erfolg.
    Wir Bildungsbürger müssen eben zusammen halten.(grins)
    Nein, man kann die Bäume nach der Blüte nicht mehr auseinander halten.
    Auf Malle werden die Mandeln nicht mehr wirtschaftlich genutzt, nur noch privat., und ganz sicher werden diese Bäume irgendwie gezeichnet.
    LG. Norbert


Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Collagen
Views 2.681
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von