8.313 42

Margret u. Stephan


Premium (Pro), Lörrach

Verzaubert...

...haben mich die Rosen bei uns im Grüttpark in Lörrach.
Den ganzen Sommer über haben sie nicht so schön wie jetzt geblüht.

Es gibt Augenblicke, in denen eine Rose wichtiger ist als ein Stück Brot.
Rainer Maria Rilke

Kommentare 42

  • ...Dornröschen... 21. November 2023, 15:34

    Angeführt und abgeschlossen durch die Hagebutten ist jede einzelne Rose eine bezaubernde Schönheit.
    LG Maria
  • ALLWO 14. November 2023, 19:58

    Ach Margret .. mit einem Hauch von fotografischem Neid schaue ich auf deine ganz wundervolle Zusammenstellung feinster Rosen ( Bilder ) .. und kann mich nur für diese
    mit Liebe gemachte Composition bei dir herzlich bedanken - Es grüßt dich herzlich der
    Wolfgang
  • Richard Schult 10. November 2023, 17:10

    Was für eine reiche Blütenernte habt Ihr hier ausgebreitet. Ich bin begeistert.
    VG Richard
  • Margot Bäsler 31. Oktober 2023, 13:31

    Was für eine schöne Zusammenstellung der tollen Rosen - einfach zauberhaft.
    ---LG Margot---
  • Josef Schließmann 30. Oktober 2023, 11:06

    Traumhaft schöne Collage von diesen herrlichen Blüten.

    LG Josef
  • Ingelore K. 29. Oktober 2023, 18:48

    Wunderschöne makellose Blüten sind das, eine tolle Zusammenstellung. Die Blüten meiner Rosen haben unter dem vielen Regen der letzten Wochen sehr gelitten.
    LG Ingelore
  • Monika Arnold 29. Oktober 2023, 13:47

    Eine ausgezeichnete Fotoarbeit von den schönen Rosen.
    Ganz liebe Grüße Monika
  • Elke 29. Oktober 2023, 11:04

    Wir sind ja auch mittlerweile bekennende Rosenfans und haben ein paar wunderschöne Exemplare in unserem Garten angepflanzt. Deshalb erfreut mich diese Zusammenstellung natürlich umso mehr. Sooo schön und unterschiedlich in Farben und Strukturen - von gefüllt bis weniger gefüllt. Die Vielfalt, die diese König auszeichnet, bestens präsentiert. LGE
  • Willi W. 29. Oktober 2023, 10:08

    Eine wunderbare Collage zeigst du hier. Bin begeistert.
    Liebe Grüße Willi
  • Frank Ebert 29. Oktober 2023, 9:47

    Zauberhaft gestaltete Collage wunderschöner Rosenblüten. Die blühende Vielfalt, mit denen uns die Natur erfreut, ist beachtlich und erst die schönen Farben.
    LG Frank
  • Lebe den Augenblick 28. Oktober 2023, 18:11

    Bild und Text von Rilke wunderbar!!!
    LG Ela
  • Ilse Bartels 26. Oktober 2023, 16:21

    Hallo margret,
    was für eine schöne Rosenpracht ist dir mit der Collage gelungen. Mir gefällt auch die Schrift sehr gut.
    LG.Ilse
  • Lubeca 25. Oktober 2023, 23:24

    Da ist wirklich eine schöner als die andere, und die Vielfalt der Farben begeistert. Ich könnte wirklich nicht sagen, welche mir am besten gefällt. So spät im Jahr hätte ich diese Pracht gar nicht mehr erwartet, aber gerade deshalb erfreut dieser Anblick umso mehr.
    LG   Sabine
  • Birgit Z 25. Oktober 2023, 20:04

    Welch wunderbare Collage aus so schönen Einzelbildern! Gruß Birgit
    immer noch schön
    immer noch schön
    Birgit Z
  • Benita Sittner 25. Oktober 2023, 19:28

    ...wunderbare Rosen....eine tolle Collage...VLG Benita