2.406 26

JOGA


Premium (Basic), Scheid / Eifel

Verwirrung

Träume........ sollen unter diesem Baum wahr werden............

Kommentare 26

  • Thomas Finkler 31. Januar 2014, 21:52

    Ein perfektes sw-Bild mit feiner Schärfe. Kraftvoll und filigran zugleich!
    VG Thomas
  • Anita J 26. Mai 2013, 10:51

    Der Baum ist klasse und die Perspektive sehr gut gewählt. Der Schnee, nun ja, gerne im Dezember wieder :-)! LG Anita
  • Glücksfliegenpilz 13. Februar 2013, 16:54

    Das ist wirklich ein bewundernswerter Baum, mystisch, zauberhaft und so herrlich freistehend.
    Der Kontrast ist echt gut gelungen.
    Viele Grüße von Barbara
  • gIAN 10. Februar 2013, 21:26

    Klasse gemacht - sieht sagenhaft gut aus!!
    Grüaß di
    Gian
  • WolleD 10. Februar 2013, 20:41

    Ein ganz besonderer Baum, sehr schön in Szene gesetzt, das musste ich mir einfach zum Favoriten machen.

    LG Wolle
  • Uschi D. 1. Februar 2013, 16:45

    da muss ich wohl nixxxxx dazu schreiben...

    diesen baum würde ich immer und immer wieder besuchen.. wunderschön!

    vlg... uschi
  • Maier Ute 28. Januar 2013, 19:47

    Welch prachtvolles Exemplar ! Ich finde gerade im Winter zeigen uns die Bäume ihre ganz besondere Seite. Bin hin und weg von diesem Baum !
    LG Ute
  • ThorstenK 25. Januar 2013, 21:02

    Ein Prachtexemplar von Baum hast Du hier hervorragend fotografiert. Mir gefällt die Perspektive und auch die Nähe, überhaupt die Kontraste und feine Schärfe, so daß jedes noch so filigrane Detail sichtbar wird. Die Konvertierung in SW und Präsentation im Quadrat sind nochmals das i-tüpfelchen. Erstklassig fotografiert!! Den würde ich auch gerne mal länger "umrunden" :-)) LG Thorsten
  • Gaby Harig 22. Januar 2013, 16:58

    träumen unter einem traumhaft schönen Baum, nichts wie hin :))) tolle Aufnahme, like *** lg gaby
  • photoart-ac 22. Januar 2013, 9:51

    ....ich stelle mich gerne unter diesen Baum :-)
    Eine herrliche Winteraufnahme
    LG Alfred
  • Hannes Kirchner 21. Januar 2013, 21:38

    SENSATIONELL !!! Mehr kann ich dazu nicht sagen.
    lg Hannes
  • Eifelblüte 21. Januar 2013, 21:13

    Herrlich dieses Astwerk. Feine Kontraste. Märchenhaft. Bestens gelungene Aufnahme.
    LG Iris
  • PetraWe 21. Januar 2013, 20:47

    Ich hätte gerne die Wegbeschreibung :-)

    Tolle Kontraste!

    LG Petra
  • Fritz Stümpfl 21. Januar 2013, 20:45

    Ein prima Schnitt, der diese Baumkrone bestens zur Geltung bringt. Kann nur staunen über dieses faszinierende Astwerk.
    lg fritz
  • Wolfgang Linnartz 21. Januar 2013, 20:22

    Was für ein toller knorriger Geselle und was für ein fabelhaftes Foto davon. Super!!

    LG Wolfgang

Informationen

Sektion
Ordner Eifel
Views 2.406
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten