Zurück zur Liste
*vertrauens.voll*

*vertrauens.voll*

7.889 35

Prost Marlies


Premium (Pro), Coesfeld

*vertrauens.voll*

Eins meiner Lieblingsfotos vom Wildpferdefang:
Ein gerade gefangenes Hengstfohlen ließ sich von seinem "Fänger" streicheln und beide genossen sichtlich diesen Moment.
So nah war dieser Tierfreund dem kleinen Hengst - doch noch so weit entfernt ist der Augenblick, wo dies hübsche Pferdchen geritten werden kann.

Mein Wochenbeitrag

Kommentare 35

  • Davina02 3. Januar 2018, 15:48

    Er ist noch ein wenig skeptisch, kein Wunder, es ist vermutlich der erste Kontakt mit einem Menschen! Sehr schöne Doku! So einen Moment zwischen Junghengst und Fänger habe ich noch nie gesehen.
    LG Angela
  • gerti w. 18. August 2017, 22:34

    Ich mag deine Bilder von den Konik's sehr !
    LG gerti
  • MarVero 26. Juni 2017, 23:42

    Sorry, aber der kleine Wildfang erscheint mir eher unwillig.....die Körperhaltung und die zurück gelegten Ohren sprechen Bände.....und der Fänger zieht ganz schön am Halfter um den Kleinen zu bändigen.
    Nichtsdestotrotz, die Aufnahme finde ich gelungen....als Doku.
    VG Veronika
  • Momay 21. Juni 2017, 6:23

    Einm starkes Bild, den Moment wunderbar festgehalten.
    LG Moni
  • Rony F. 12. Juni 2017, 21:57

    SPRACHLOS !!! Toll, Rony
  • Garrulus glandarius 8. Juni 2017, 20:59

    Das wäre sicher auch ein gelunger Beitrag zum nächsten Thema gewesen.
  • hexe adriana 7. Juni 2017, 15:47

    absolut beeindruckende szene!
    lg
  • Gerhard Körsgen 4. Juni 2017, 21:28

    Eine sehr herzliche Szene, anrührend.
    LG.
  • Ute T... 4. Juni 2017, 18:13

    Starkes Bild! Dieser besondere Moment vor dem Meer aus Pferden im Hintergrund ist toll. Liebe grüße, Ute
  • Petra Lubitz 4. Juni 2017, 17:19

    Großartig wie es dir gelungen ist, eine solch intensive Szene bei all dem Wirrwarr in den Kasten zu bekommen. Für diese Aufnahme finde ich es sehr gut, dass die Pferde im Hintergrund an Schärfe verlieren.
    Gruß Petra
  • Inge Striedinger 4. Juni 2017, 15:28

    Ein tolles Foto .... finde ich auch!
    LG Inge
  • Reinhold Müller 4. Juni 2017, 14:54

    Ein großartiger Schnappschuss.
    LG Reinhold
  • Christl Pl. 4. Juni 2017, 12:47

    Danke für deine Erklärung dazu. Im ersten Moment dachte ich auch an eine Peitsche.
    Sehr schönes Foto!
    LG Christl
  • Anette Z. 4. Juni 2017, 12:41

    Wieder ein schönes Bild aus Dülmen. Den Moment hast du sehr innig eingefangen. Wobei ich mich doch frage, was er mit dem Seil hinter seinem Rücken vor hat.

    Die Bewegung der Pferde scheint mir in ganz leichter Unschärfe noch rüber zu kommen. Von daher ist die Belichtungszeit wohl ziemlich nah am Optimum.

    Sehr gelungenes Bild.
    Gruß, Anette
  • KarinDat. 4. Juni 2017, 11:39

    Danke für die Erklärung...nun kann ich das Bild noch viel positiver empfinden.
    Es ist wirklich ganz toll!