Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

DoroS


World Mitglied

Verträumt

Danke an Bella

Verschmitzt
Verschmitzt
DoroS

Kommentare 15

  • Heinrich Brendel 5. September 2007, 0:09

    Wunderbare Aufnahme mit wunderbarem Kind.
    LG
  • Volker Ollesch 3. September 2007, 1:54

    Sehr zart erotische Aufnahme,
    ganz toller Bildschnitt !
    LG Volker
  • B. Edmund 2. September 2007, 0:48

    Sehr schöne Lichtführung ... in dem Lockenkopf.
    LG Edi
  • DoroS 1. September 2007, 23:23

    Liebe Buddies danke für Eure Anmerkung. Da ich einen Aktworkshop gemacht habe wollte ich Euch nicht unbedingt mit einem Aktfoto brüskieren und habe deshhalb den Busen etwas angedeutet, was ich nicht als anstößig empfinde. Interessanterweise hat das aber eher das männliche Geschlecht gestört. Da heißt es eben ganz oder garnicht.
  • Matthias Greska 1. September 2007, 15:45

    Ich schließe mich Kathryn an.

    LG Matthias
  • Klaus Balleis 1. September 2007, 12:50

    Da habe ich im Aktchannel schon deutlich weniger Haut gesehen:-))
    Ein wenig höher schneiden, dann passt's.
    Alternativ Brust ganz drauf und in einen anderen Channel damit.

    Gruß, Klaus
  • Franz Burghart 1. September 2007, 8:16

    Eine sehr ansprechende Aufnahme, 1A
    LG Franz
  • Maddy M. 1. September 2007, 7:51

    Schöne, sinnliche Aufnahme mit toller Lichtstimmung.
    Gefällt mir sehr gut.
    LG Maddy
  • KasiaD 1. September 2007, 0:07

    Schönes Portrait, Licht und Natürlichkeit passen super. Ich muss aber den anderen recht geben. Geheimnisvoller wäre einige Millimeter weniger Busen als Reiz sozusagen. Hier weder Fleisch noch Fisch. Schöne Wochenendgrüße Kathryn
  • Doris Kühle 31. August 2007, 23:55

    uiih doro
    das sind ja ganz neue seiten
    sehr schöne und sinnliche aufnahme
    lieber gruß
    doris
  • Maximilian Hofmann 31. August 2007, 23:53

    finde auch den halben busen etwas irritierend. ansonsten makellos schön
  • siegbert 31. August 2007, 23:52

    sehr sinnlich,
    lg,
    siegbert
  • westimages photography 31. August 2007, 23:48

    schnitt etwas mehr oben, ein halber busen ist störend, und verfälscht die aussage
    lg stefan
  • just a moment 31. August 2007, 23:32

    Ein sehr weiches und gefühlvolles Bild... sehr gut ausgeleuchtet.. ausgezeichnet!
    LG Petra
  • Silvia O. A. 31. August 2007, 23:31

    An sich bin ich kein Fan von solchen Porträts, aber deine Aufnahmen von Bella sind allesamt bezaubernd!
    Was mich an diesen Fotos ebenfalls fasziniert ist die Natürlichkeit der überaus sympathischen und schönen jungen Frau, die sie auch während den Shootings behält. Das ist herzerfrischend!!
    Liebe Grüsse, Silvia