Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Klaus Zeddel


Pro Mitglied, Heidelberg

Versunkener Krater

Blick auf die Küstenlinie der Galapagos-Insel Bartolomé mit ihren vielen Kratern. Die meisten Vulkane sind schon lange nicht mehr tätig und die Vulkankegel zerfallen langsam. Aber selbst die im Wasser versunkenen Krater kann man wie auf diesem Bild noch sehr gut erkennen. Davon gibt es viele und das Navigieren ist äußerst schwierig, da nicht alle über die Wasseroberfläche hinausragen. Im Hintergrund ist die bekannte Felsnadel Pinnacle Rock zu erkennen.
Kamera Canon EOS 50 E mit Tamron 28 - 300 mm

Kommentare 31

  • Elke Hickstein 1. November 2007, 10:21

    Ein wunderschönes Panorama!
    Besonders gefällt mir die Lichtstimmung und der gelungene Bildaufbau!
    LG Elke
  • GiKro 14. Oktober 2005, 15:33

    Da bin ich Anfang September an Land gegangen bei stürmischer See und Flut! Unser Schiff (Millennium) war zu der Zeit das einzige, das dort geankert hat. Es war ein ganz besonderes Erlebnis. Dein Bild ist Klasse!
    Gruß, Gisela
  • Klaus Zeddel 12. Oktober 2005, 23:52

    @Alle,
    das verlorene Paradies, so wird diese Inselwelt auch genannt. Und dies zu Recht. Freut mich, daß ich mit meinen Aufnahmen diese besondere Schönheit so vielen zeigen kann. Danke für alle positiven Kommentare.
    LG Klaus
  • Karl Herrling 10. Oktober 2005, 22:49

    ja kann man sehr gut erkennen,ein Bild in sehr schönen Farben und top Schärfe !

    Gruß Karl
  • C.-M. Anselmann 10. Oktober 2005, 12:38

    Die einzelnen Blautöne sind klasse.
    Eine interessante Natur die ich selbst gerne einmal kennen lernen möchte.
    LG Carola
  • Piet M. 10. Oktober 2005, 11:39

    Fast fühle ich mich, als würde ich selbst am Originalschauplatz stehen. Die Farbgestaltung gefällt mir besonders gut :-)

    Gruß,
    Piet
  • Willy Brüchle 10. Oktober 2005, 9:35

    Ein paar Traumziele sollte man noch aufbewahren, aber früher oder später komme ich da auch noch hin. Das Bild macht wieder Fernweh. MfG, w.b.
  • Bernd Hans Fischer 9. Oktober 2005, 21:11

    Eine wunderschöne Landschaft und Aufnahme.
    Gruß Bernd
  • Edeltraud Vinckx 9. Oktober 2005, 20:43

    die zauberhafte Natur und die Farben begeistern mich hier...eine besonders schöne Stimmung und die gewählte Perspektive könnte nicht besser sein....am liebsten wäre ich sofot dort...
    lg edeltraud
  • Irmgard Sturn 9. Oktober 2005, 20:29

    jede Landschaft hat ihren besonderen Reiz. Sehr schönes Bild mit interessanten Zeilen dazu.
    LG Irmgard
  • Karin M. Herrling 9. Oktober 2005, 18:39

    wunderschöne Landschaftsaufnahme,klasse Farben und Stimmung.

    Gruß Karin
  • Mi P. 9. Oktober 2005, 18:23

    sehr schön die Farben und das Licht,
    eine prima Aufnahme von dieser herrlichen Landschaft.

    LG Micha.
  • Fred van der Zeeuw 9. Oktober 2005, 14:55

    Herliches Bild um richtig in dich aufzzunehemn und zu geniessen..einfach super klasse..super Bildaufbau..ciao fred
  • Klaus Kieslich 9. Oktober 2005, 13:46

    Eine grandiose Landschaft klasse aufgenommen !
    Gruß Klaus
  • Hilke von Kienle 9. Oktober 2005, 13:41

    Das Wasser hat ja eine einzigartige Farbe, faszinierend, wie die gesamte Landschaft.
    LG Hilke

Informationen

Sektion
Ordner Galapagos
Klicks 1.943
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz