Zurück zur Liste
Versunken in der Arbeit

Versunken in der Arbeit

1.683 7

thtack


Premium (World), Köln-Dellbrück

Versunken in der Arbeit

Gesehen in Sali auf Dugi Otok, einer wunderbaren norddalmatischen Insel vor Zadar in Kroatien, Sommer 2009.

http://de.wikipedia.org/wiki/Dugi_otok

Ganz liebe Grüße an die sträflich vernachlässigten Buddies in der fc, jedenfalls die, die mich nach so langer Zeit der Abwesenheit noch kennen und an alle anderen, die hier zufällig landen. Wünsche Euch einen schönen Sonntag.
Thomas

Kommentare 7

  • Elke N. 3. September 2009, 14:38

    Die Tonung ist echt fein, das unterstreicht die Wirkung gleich doppelt.
    Ach ja - welcome back :o))
    lg Elke
  • Jutta Grote 3. September 2009, 8:30

    Hallo Thomas,
    schön wieder Bilder von dir hier zu sehen.
    Welcome back!!!
    Gute Tonung zu dem Bild.
    LG Jutta
  • Weiblein 2. September 2009, 6:58

    welch wahrer Spruch, auch im übertragenen Sinn, gell.
    ganz tolle Aufnahme. lg.Weiblein
  • RM. 31. August 2009, 21:28

    wieder im Lande :-) besser online

    fein

    freue mcih auf tolle Fotos
    und der Titel ist absolut passend

    :-) Rainer
  • Helga Niekammer 30. August 2009, 17:55

    Das Motiv strahlt Ruhe aus! Hier wird mit Gefühl gearbeitet! Auch dir noch einen schönen Sonntag. LG. Helga
  • Isabella Myllykoski 30. August 2009, 16:46

    Schön, was von dir zu sehen. Feines Bild übrigens. Geht's dir gut? Sieht man jetzt wieder mehr Bilder von dir?
  • Georg Götz 30. August 2009, 13:27

    Du warst schon mal hier...... ach ja ich erinnere mich so ein bisschen... schwach ;-)

    Schön mal wieder was von Dir zu sehen :-)

    Feine Arbeit mit dieser Entsättigung.

    LG
    Georg

Informationen

Sektion
Ordner Kroatien
Views 1.683
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz