Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

thtack


World Mitglied, Köln-Dellbrück

Fundstücke

Gesehen in Sali auf Dugi Otok, einer wunderbaren norddalmatischen Insel vor Zadar in Kroatien, Sommer 2009.

http://de.wikipedia.org/wiki/Dugi_otok

Versunken in der Arbeit
Versunken in der Arbeit
thtack

Kommentare 10

  • Der Wolle 3. Oktober 2009, 16:52

    jetzt war mein Auge erst mal irritiert, irgendwas kann da nicht stimmen :-)
    Trick oder Wirklichkeit gut dargestellt.
    Der Wolle
  • Weiblein 4. September 2009, 5:51

    Dogi Otok scheint spannend zu sein. es gibt viele Menschen die kopflos rumlaufen, aber nur wenige die Ihren Körper vergessen. ich kenne solche.....das Foto ist sehr spannend aufgebaut und total gut. gefällt mir sehr.lg.Weiblein
  • thtack 3. September 2009, 14:53

    Ja, Ihr habt es gleich gemerkt. Die linke Seite ist nicht optimal. Ich wäre ja froh, wenn ich es wirklich unglücklich geschnitten hätte - das könnte man korrigieren. Allein: Der Fehler ist mir schon beim Fotografieren passiert. Danke trotzdem für Kritik, weil es meinen Blick dann auch noch einmal schärft.
    LG Thomas
  • Elke N. 3. September 2009, 14:37

    Das ist ja echt ein interessantes Fundstück der ganz besonderen Art. Die Größenverhältnisse sind schon interessant! Schade nur, dass Du es links abgeschnitten hast - irgendwie stört das mein Auge, bleib dort ständig hängen :o)
    lg Elke
  • DSK 3. September 2009, 6:33

    ne Maurerkelle
  • Georg Götz 2. September 2009, 15:56

    Also ich denke mal die vergisst ein Handwerker nicht so schnell :-)

    LG
    Georg
  • Isabella Myllykoski 1. September 2009, 17:38

    Da sucht ein Kopf wohl seinen Körper :-)
    Mir gefällt die Aufnahme, links ist zwar bisschen eng geschnitten.
  • Reinhard... 1. September 2009, 17:34

    interessante Größenverhältnisse...klasse gesehen...

    LG
    Reinhard
    ps. schön diese Insel Dugi Otok...!
  • Ev S.K. 1. September 2009, 9:19

    Hallo Thomas,
    wie schön wieder etwas von Dir zu sehen!
    Das Stillleben ist ausgefeilt im Detail mit der Diagonalen aufgenommen, es gibt viel zu entdecken und die Tonung passt auch sehr gut dazu.
    Mit Kroatien werden ganz alte Erinnerungen wach, wir waren früher öfter im alten Jugoslawien und haben die ganze Küste bereist, ein traumhaftes Land.
    Liebe Grüsse
    Evelin
  • Helga Sevecke 1. September 2009, 8:37

    Ein fotografischer Fund der besonderen Art...
    ;-) LG Helga

Informationen

Sektion
Ordner Kroatien
Klicks 941
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz