Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

thtack


World Mitglied, Köln-Dellbrück

How to... - Schnorcheln für Anfänger

Gesehen in Zaglav auf Dugi Otok, einer wunderbaren norddalmatischen Insel vor Zadar in Kroatien, Sommer 2009.

http://de.wikipedia.org/wiki/Dugi_otok

Fundstücke
Fundstücke
thtack

Versunken in der Arbeit
Versunken in der Arbeit
thtack

Kommentare 9

  • flashlens 6. September 2009, 19:18

    Kommt mir bekannt vor!!

    Allerdings hatte ich damals eine andere Badehose an :-)))))

    LG
    Jürgen
  • Weiblein 4. September 2009, 5:49

    ist ja herrlich....wie der Kleine da steht. möchte auch schnorcheln gehen.ist ja eine ganz schöne Badelandschaft. lg.Reni
  • thtack 3. September 2009, 21:53

    @Ulrike: Ja, Handwerksfehler schon bei der Aufnahme. Beim Schneiden habe ich es gedreht und gewendet. Allein: ohne die anderen Kinder fehlte dem Bild auch etwas. Da hilft nur ein: ab in den Urlaub und auf die nächste Chance warten...
  • Ulrike Qu. 3. September 2009, 18:50

    Es wäre eine suuuper Aufnahme, wären die Kinder im HG nicht angeschnitten.
    LG Uli
  • Reinhard... 3. September 2009, 18:04

    früh übt sich wer ein Meister weden will...
    soll ja dort ein echtes Tauchparadies sein...
    aber auch mit dem Rad kann man diese Insel gut erkunden...

    Thomas, ich hab mal im Archiv gekramt und eines meiner ersten Bilder rausgesucht ;-)

    LG
    Reinhard
  • Helga Sevecke 3. September 2009, 9:50

    Das ist ja süüüssss...!
    ;-) Gruß Helga
  • Jutta Grote 3. September 2009, 8:32

    Eine schöne Momentaufnahm.
    Toll, wie klar da Wasser ist. Schade das der Sommer nun bald schon vorbei ist.
    LG Jutta
  • RM. 3. September 2009, 8:10

    wie das Entlein :
    "Köpfchen in das Wasser , Schwänzchen in die Höh"

    :-)) rainer
  • Georg Götz 3. September 2009, 8:04

    Genau erst mal langsam anfangen...... den Rest können wir ja noch später nass machen :-)

    LG
    Georg

Informationen

Sektion
Ordner Kroatien
Klicks 1.785
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz