Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Angelika Marko


World Mitglied, Krefeld

Versuch

Ja , Ihr wisst das ich immer mal etwas anderes ausprobiere und nur durch üben kommt man ans Ziel. Ich weis das es noch lange nicht gut ist. Aber es ist ein Versuch.
Das einige Stellen noch nicht so ganz sauber sind weis ich auch.
Aber es ist ein Versuch

Model ist unser kleiner Freund Ryokan

Die Originale

Versuch
Versuch
Angelika Marko

Besuch im Museum.................
Besuch im Museum.................
Angelika Marko

Kommentare 22

  • Martina Sch. 5. Februar 2012, 21:05

    Ein wahrlich gelungener Versuch!
    lg m.
  • HYZARA 3. Februar 2012, 10:15

    KLASSE Deine Montage. Hat eine gute Wirkung
    einen schönen Wochenausklang wünsche ich
    HYZARA
  • Jü Bader 3. Februar 2012, 9:54

    Sehr gut gelungen... toll die Wirkung,
    lg jürgen
  • Gertrude Theuerweckl 3. Februar 2012, 9:33

    Eine großartige Bildidee!
    L.G.Gerti
  • LauraFlorence 1. Februar 2012, 23:06

    Die Idee ist prima und die Umsetzung ist Dir doch schon sehr gut gelungen. Ich hab ähnliches auch schon ausprobiert.. ich weiß, da braucht man Stunden.. und es gibt immer eine Stelle, an der man es sieht. Wenn man es ganz nah holt, sieht man zwar, wo man mit dem Radierer entlang geht.. aber den Schwung der Linie nicht mehr.. es ist ein Kreuz.. wir müssen halt üben.
    LG Laura
  • Martina4 Mayer 1. Februar 2012, 22:39

    weitermachen, ist doch schon mal gut für den Anfang
  • Irina Born 1. Februar 2012, 20:07

    Ich staune immer wieder über deine Kreativität!!
    Also ich habe dazu keine Ausdauer---
    lg irina
  • Gundi N. 1. Februar 2012, 18:17

    Besser geht immer, aber das hast du wirklich schon gut hinbekommen. Der Kleine sieht gigantisch aus!
    LG Gundi
  • Otto Krb 1. Februar 2012, 17:42

    Gut gelungener Versuch - sieht äußerst witzig aus...
    GLG, Otto
  • Rumtreibär 1. Februar 2012, 17:24

    Starke BEA - Klasse Idee. HG Dieter
  • SayAgain 1. Februar 2012, 16:36

    coole Bearbeitung....
    sehr schön....Versuch gelungen...
    LG
  • Helmi S. 1. Februar 2012, 16:13

    Ein großartig gelungener Versuch, liebe Angelika. Ich bin ganz hingerissen von Deiner Arbeit.
    lg helmi
  • Irene T. 1. Februar 2012, 14:08

    Super sieht das aus ..liebe Angelika...da shast du sehr fein hinbekommen ...
    allen Respekt und meinen herzlichen Glückwunsch dazu ...
    kannst stolz auf dein Ergebniss sein ...
    lg.Irene
    "Farbe"
    "Farbe"
    Irene T.
  • Ulla Holbein und Bolle 1. Februar 2012, 14:00

    ...und er ist Dir sehr gut gelungen, ich wollt, ich würde es auch so können!....:o)))
    Mir gefällt es sehr!....
    Und Bolle brauche ich gar nicht zu fragen, der nickt ohnehin!....o)
    Einen schönen Nachmittag und LG....
    Ulla und Bolle
  • Maria Kohler 1. Februar 2012, 13:59

    Für einen Versuch finde ich das ganz klasse. Ich würde es nicht mal so hinbekommen :-((
    Und Du weißt doch: Übung macht den Meister.
    LG Maria
  • Tobias Städtler 1. Februar 2012, 13:29

    Eine schöne Idee und die Zusammensetzung der beiden Motive finde ich gut gelungen! Mit etwas Übung schaffst du auch noch den Feinschliff, an einigen Kanten... bin gespannt auf weitere Experimente ;-)
    Lieben Gruß
    Tobias
  • Günter7 1. Februar 2012, 12:52

    Eine tolle Idee und klasse umgesetzt.
    Gefällt mir.
    VG Günter
  • Doris Werner 1. Februar 2012, 12:11

    Das macht sicher viel Arbeit, ich kann sowas nicht.
    Eine gute Idee, die beiden Bilder passen prima zusammen. Ich finde, du hast das toll gemacht!!
    LG
    Doris
  • SHe waRs 1. Februar 2012, 11:45

    also eins -
    Übung macht den Meister -
    wir waren alle mal Anfänger -
    das Wichtigste ist die Freude und die Geduld -
    ich bearbeite ja fast jedes Bild das ich einstelle -
    das ist so ein schönes Hobby und fördert die Kreativität !
    weiter sooooo
    LG Waltraud
  • Rhapsody09 1. Februar 2012, 10:57

    Ich weiss wieviel Arbeit das ist, zumindest wenn
    mans auf die herkömmliche Art und Weise machen
    muss, eine richtig tolle Idee und eine sehr saubere
    Arbeit , gefällt mir bestens, LG Marion
  • warei 1. Februar 2012, 10:29

    Man muß immer mal was Neues versuchen, sonst entwickelt man sich nicht weiter.
    Ist dir schon recht gut gelungen.
    die Idee ist super!
    Gehe das nächste Mal mit dem Weichzeichner-Werkzeug etwas über die Kanten des Objekts.
    LG Waltraud
  • Anier S. 1. Februar 2012, 10:20

    Also mir gefällt es und ich beglückwünsche Dich zu dieser tollen Arbeit. Das kann ich noch nicht und ich frage mich, wie Du das hinbekommen hast.
    LG und einen schönen Tag wünscht Reina

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Menschen
Klicks 351
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera COOLPIX P100
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/976
Brennweite 4.6 mm
ISO 160