Kommentare 6

  • JOKIST 9. Mai 2019, 21:15

    Unser Kompliment für dieses gelungene Bild von dir

    Ingrid und Hans
  • Achim Oetzel 24. April 2019, 22:21

    den habe ich auch - er wird da noch ewig lagern und uns in Erstaunen versetzen - insofern wir für die Kräfte der Natur noch aufnahmefähig sind.
    Schönes Foto - kannst du sogar noch optimieren, indem du den angeschnittenen Hoodoo rechts mit der Schere entfernst - schnipp - schnapp :-))
    LG Achim
  • Tom Scotch 24. April 2019, 21:49

    Sehr schönes Bild. Wenn man nicht wüsste, dass dies in der Natur wirklich existiert, könnte man denken, dass das Skulpturen aus Spritzbeton ist.
    LG Tom
  • santayeti 24. April 2019, 21:06

    Habe ich endlich im 3. Anlauf ohne GPS gefunden.Hier hätte ich vielleicht eine andere Perspektive gewählt um den Hoodoo rechts noch komplett mit auf's Bild zu bannen.
    Gruß Manfred
  • Marguerite L. 24. April 2019, 19:18

    Wieder eindrücklich, in dieser Gegend hätte ich Unmengen von Detail-Bildern geschossen
    GrüessliM