Kommentare 7

  • Chris Madej 30. April 2019, 21:36

    A lovely journey through the history in your photo, well made
    Chris
  • Frank ZimmermannBB 30. April 2019, 11:18

    Liegen die so auch in den Bisti Badlands rum? Tolle Aufnahme in schöner Perspektive. Hoffe ich dann auch zu sehen.
    Das mit dem Vera....kann ich gut verstehen. Grundsätzlich richtig, aber hier werden wohl die Gesetze für die Navajo gemacht, damit die die Touris abziehen können.Beste GrüßeFrank
    • Ruedi of Switzerland 30. April 2019, 13:57

      Diese versteinerten Bäume sind hauptsächlich an einer bestimmten Stelle im südlichen Teil zu finden. Wir haben sie dank GPS schlussendlich gefunden. Genialer Ort.  HG Ruedi
  • Lampropeltis Lampropeltis 26. April 2019, 8:09

    Hier haben sie mal solche Dinger als Sitzgelegenheit verkauft. Frage mich wo die die herhaben, denn ich denke die sind doch sicher geschützt.
    LG
    lamp
    • Ruedi of Switzerland 26. April 2019, 16:23

      Ja das "Problem" haben wir im Petrified Forest N.P. erlebt. Da war es strikte verboten nur ein winzigkleines "Müsterchen" mitzunehmen. Haben wir gut verstanden und respektiert. Doch ausserhalb des Gebiets konnte man Tische und sogar Gartenplatten oder Garagenplatten aus versteinertem Holz kaufen. Da kamen wir uns doch vera... vor. Doch Gesetz ist Gesetz ;-)  HG Ruedi
  • WRaschke 25. April 2019, 21:33

    Wirklich sehr eindrucksvoll. LG Werner